es gibt ja schon länger Planungen zu auf ganzer Linie - München. Dafür haben zwei Leute Fahrpläne erstellt, zum einen MVV-Abfahrer, der das hier ja auch schon mal angekündigt hat, zum anderen ropix.
Ziel ist es, jeden U- und S-Bahnhof (inlusive Linie A) an einem Tag anzufahren. Das ist an einem Freitag auch möglich (Freitag wegen HVZ und Nachtschwärmerzügen), allerdings eine recht knappe Sache, bei vielen der Anschlüsse bedeutet eine Verspätung das Ende des Versuches.
Ropix und ich haben jetzt beschlossen, seinen Fahrplan am kommenden Freitag zu testen. Anfangen muss man sehr früh, Beginn wird gegen 3 Uhr morgends in Pasing sein, insgesamt ist man etwa 23 Stunden unterwegs.
Wir möchten alle die Interesse haben dazu Einladen, auch mitzufahren, und freuen uns auch über Besuche auf Teilstrecken

Den Fahrplan wird ropix hier noch veröffentlichen, allerdings möchte ich auch darauf hinweisen, dass sich bei Verspätungen daran evtl. auch etwas ändern kann, bzw. dass wir bei Verpassen eines Anschlusses der das Gelingen verhindert den Versuch möglicherweise abbrechen. Deswegen wäre es IMHO das sinnvollste wenn sich Leute, die vorbeischauen möchten, per PM melden, damit man was ausmachen kann für diesen Fall (z.B. SMS).
Gruss
Boris