pok @ 23 Feb 2007, 17:53 hat geschrieben: Da stimmte ich Dir zu... das nervt mich ja selbst.
Wenn es dich selber nervt, dann kannst du ja mit gutem Beispiel vorangehen und Beiträge dieser Art demnächst sein lassen.
pok @ 23 Feb 2007, 17:53 hat geschrieben:Sollen falsche Beschuldigungen in Zukunft dann einfach ignoriert werden?
Das hat niemand verlangt und wird es auch in Zukunft nicht verlangen.
pok @ 23 Feb 2007, 17:53 hat geschrieben:Das war das, was ich z.B. auf Beiträge des Herrn G. dann beschlossen habe. Weil dessen Beiträge nicht zur Diskussion beitragen, sondern sich allergrößtenteils auf falsche Behauptungen und Beleidgungen beschränken.
Auch wenn du es bestreitest, aber du bist bisher den Beleg dafür schuldig geblieben, daß Guidos Beiträge nur "Blödsinn" enthalten. Du hast lediglich behauptet, daß andere Leser deine Beiträge nicht genau lesen, aber selber hast du die Beiträge vom Guido offenbar ebenfalls nicht genau gelesen. Das, was du von anderen erwartest, hast du nämlich selber nicht getan:
pok @ 23 Feb 2007, 17:53 hat geschrieben:Auf der anderen Seite erwarte ich aber auch, dass man mir sachlich und mit Fakten entgegentritt.
pok @ 23 Feb 2007, 17:53 hat geschrieben:Dass ich auf diese Beleidigungen und Falschdarstellungen dann stellenweise auch etwas schroff reagiere, und wie z.B. nach der Betitelung als "Trottel" bezeichnend diese Anrede zurückgebe, ist doch wohl nicht ganz unverständlich, oder?
Es hätte aber nicht sein müssen, da die Stimmung zu diesem Zeitpunkt eh schon sehr aufgeheizt war und von sachlicher Diskussion nichts mehr zu spüren war.
pok @ 23 Feb 2007, 17:53 hat geschrieben:Und wenn Du diese Beiträge von mir objektiv betrachtest, musst Du wohl auch zugeben, dass dem so ist, wie ich es hier darstelle.
Ich heiße zwar nicht
Rathgeber, aber wenn ich deine Beiträge aus diesem Thema betrachte, dann sehe ich darin vor allem Formulierungen wie "Das ist Blödsinn", "Schwachsinn" etc. Recht viel mehr steht da leider nicht drin.
pok @ 23 Feb 2007, 17:53 hat geschrieben:Dann gehören aber die Verursacher ferngehalten und nicht diejenigen, die fälschlicherweise beschuldigt und schlechtgeredet werden.
Das schreibst ausgerechnet du... Du hast leider durch deine Beiträge einen erheblichen Teil dazu geleistet, daß dieses Thema so abgetriftet ist.