Nja wir wollen ja mal nicht so streng seinLazarus @ 11 Mar 2010, 22:20 hat geschrieben: die Schreibweise "Willi-Bald-Platz" hab ich so auch noch net gesehen![]()
![]()

Ich dachte, das heißt "Willi-Platzt-Bald". :rolleyes:Lazarus @ 11 Mar 2010, 22:20 hat geschrieben: die Schreibweise "Willi-Bald-Platz" hab ich so auch noch net gesehen![]()
![]()
Cooles Bild, danke für die Fotomontage.maley96 @ 29 Mar 2010, 14:16 hat geschrieben: Hier noch eine weitere von mir versprochene Fotomontage eines R2.2 im Redesign.
Ich habe den Farbton möglichst den Lichtverhältnissen angepasst, deswegen ist das Blau auch eher dunkler.
Diesmal habe ich den Silberstreifen wie bei der Variobahn oben gelassen, nicht unten wie beim R3.3
Um 23 Uhr gings los.coollemon @ 29 Mar 2010, 16:06 hat geschrieben: Heute wurde Wagen 2124 auf den Tieflader aufgeladen.Denk mal das es heute Nacht zur Abfahrt kommt.
Wie schonmal geschrieben wäre das silberne Fensterband gut...maley96 @ 30 Mar 2010, 13:20 hat geschrieben: Genau ich mache sie mit PhotoShop!
mach eigentlich zuzeit ziemlich viel damit...
soll ich den nochmal was am R2.2 verändern?
Das dürfte das Touch-It sein. Der Abslösern fürs IBIS.eightyeight @ 23 Apr 2010, 17:21 hat geschrieben: Passt vll. nicht ganz in das Thema Re-Design, hab allerdings keinen passenden Thread gefunden ...
Was für ein Gerät hängt denn seit neuestem über dem Amaturenbrett auf der rechten Seite? Zeigt das an, wie stark man gerade beschleunigen und bremsen sollte?