Und für die Freunde des Alten Eisens 140 401-1, 140 861-6 und 140 810-3 am selben Ort (nein, es ging nicht zu Onkel Bender und auch nicht zu Tante Steil):

Nene, um Himmels Willen, das wär ja WahnsinnAuer Trambahner @ 17 Mar 2009, 23:07 hat geschrieben: Du willst des aber nicht nachträglich umsortiert haben? Prinzipiell wäre es schon sinnig.
Wozu auch, dafür hat der Herr Admin hier ja einen fotobeflissenen Moderator, der ab dem Wochenende eh unbefristet nix zu tun hat... :rolleyes:Boris Merath @ 17 Mar 2009, 23:16 hat geschrieben:Nene, um Himmels Willen, das wär ja WahnsinnAuer Trambahner @ 17 Mar 2009, 23:07 hat geschrieben:Du willst des aber nicht nachträglich umsortiert haben? Prinzipiell wäre es schon sinnig.
Daran gedacht hab ich schon ab und zu, auf der anderen Seite - was macht man, wenn man einen gemischten Beitrag einstellen will? Z.B. man fotografiert einen Güterzug, einen EC mit Werbelok und danach noch die 103 245 (=Museumslok)?Boris Merath @ 17 Mar 2009, 23:00 hat geschrieben: Mal ein blöder Vorschlag: Das Thema hier hat j etzt schon 124 Seiten, das Board selber ist relativ leer - wie wäre eine Aufteilung in Kategorien, also zum Beispiel Museumszüge, Werbeloks, Regelzüge etc.? Nur so als Vorschlag, mir isses relativ egal, ich les ja nur mit![]()
Genau! Immer dieses Gequatsche in Bilderforen...Betriebskontrolleur @ 18 Mar 2009, 15:06 hat geschrieben:Hier mal wieder was zum Thema:
Das kannst Du doch nicht machen, nicht daß sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt wenn gerade sein Bild raus gemommen wird. Es soll ja Leute geben die da gerne über sowas dann aufregen und hinterher keine Chance des Nachtretens auslassen.Auer Trambahner @ 18 Mar 2009, 15:04 hat geschrieben: Eine Qualitätskontrolle kann man hier auch realisieren. Dann wird halt ein Beitrag editiert.
Soviel Mist wird hier auch wieder nicht gezeigt, das man jetzt deswegen schwere Geschütze auffahren müßte.
Wow - sogar halbwegs sauber...RE5 @ 18 Mar 2009, 17:34 hat geschrieben: Heute Nachmittags gings mit nem anderen Forenuser nach Düsseldorf-Volksgarten und Düsseldorf-Oberbilk. Hier ein Foto aus Oberbilk:
http://s10b.directupload.net/images/090318...18/9ve4ozvj.jpg
Schön die 143er in Szene gesetzt!JNK @ 18 Mar 2009, 19:55 hat geschrieben:Noch mal S6, anderer Ort: Essen-Kettwig.