Was für Werbungen ?
Im contakt ist ein Urbino 18 in Geschenkband verpackt (S. 17). Das hab ich irgendwo nochmal gesehen. Kann uns Kravattentrucker hier nicht das Rätsel lösen?
Und scheinbar werden jetzt nach Beschwerden von gewissen Leuten auch gar keine O 405 GN mehr eingesetzt.
Aber bitte. So soll es sein.

(um meine Sicht nochmal zu verdeutlichen: ein GN kann im Ausnahmefall mal fahren, nur sowas wie der O405G geht gar nicht.)
Sehr schön! Das erhöht auch den Ersatzbestand, weil die teilweise eingesetzten Solos waren schon manchmal sehr voll Und scheinbar werden jetzt nach Beschwerden von gewissen Leuten auch gar keine O 405 GN mehr eingesetzt.
Den M-C 9247 hab ich heute auch gesehen.

Und das ist dann ein ganz festes Fahrzeug für den 233? (vom Kennzeichen würde der sich ja gut einreihen :rolleyes: ) Weil für den 216 wären es ja auch zwei Gelenker.
cilio @ 5 Dec 2011, 20:01 hat geschrieben:DT4.6 @ 5 Dec 2011, 19:10 hat geschrieben: Doch, der C2 ist erhältlich. Unter anderem bekommen Mainz und Frankfurt Serienwagen, letztere 14 C2 Gelenkwagen.
MFG Dennis
Weißt du zufällig wann Mainz die bekommt? Naja scheinbar müssen die alten MAN´s nun weg..
Laut meinen Mainzer Kollegen im "Busplanspiel"
(Werbung :ph34r: ) sollen die in den nächsten Tagen ankommen und ersetzen wollten die eigentlich nichts, aber die NG 312 sollen wenn dann als letztes dran sein. Also erst O405G, dann Citaro G, dann die ältesten NG 263, dann die NG 312.