Die Dame aus der Augenarztpraxis könnte aber auch einfach mit der S-Bahn und SEV+ U6 zum Westpark fahren und ab da laufen. Da wäre sie maximal 1 Std unterwegs. Sorry, aber selber Schuld wer so eine Strecke mit nem Auto fährt.
Und selbst ohne SEV sind 45 min dem ÖPNV absolut machbar. wenn sie S-Bahn und 63er nutzen würde.
Man sieht mal wieder die Bequemlichkeit der Menschen ist halt auch immer eins der größten Probleme. Ich wette 30% von denen die sonst durch den LKB-Tunnel fahren müssten es nicht machen ohne mehr als eine 10% längere Fahrt mit dem ÖPNV zu haben.
Aktuell durch die Bauarbeiten steigt vmtl 1/3 von dieser Gruppe auf andere Verkehrsarten um und die anderen 2/3 sind störrisch und regen sich auf.
[M] Störungschronik Bus
-
Martin H.
- *Lebende Forenlegende*
Sogesehen passt das auch.
Mein 100er gen Hbf wurde heute auch aufgehalten. Vor dem Feinkost Käfer in der Prinzregentenstraße, ne, ich mal das besser auf.
https://www.directupload.eu/file/u/8270 ... qk_jpg.htm
So, und zwar exakt so, parkte ein 5er BMW grün metallic mit Warnblinker, Schnauze in die Prinzregentenstraße, dazu Linksabbieger in die Trogerstraße. Chaos perfekt.
Irgendwann kam eine Dame sehr reiferen Alters, mit roten Haaren, aus dem Käfer mit einer Einkaufstüten und stieg in ihr Vehikel......
Es ging kaum wegen der Poller und Schilder da an der Ecke....
Eine gute Minute Verspätung, wahrscheinlich mehr, da die Behinderung für recht zähen Verkehr in dem Abschnitt sorgte.
Ich kann kaum Aussteigen, aber ich hab nen BMW und will deshalb genau HIER parken.
Mein 100er gen Hbf wurde heute auch aufgehalten. Vor dem Feinkost Käfer in der Prinzregentenstraße, ne, ich mal das besser auf.
https://www.directupload.eu/file/u/8270 ... qk_jpg.htm
So, und zwar exakt so, parkte ein 5er BMW grün metallic mit Warnblinker, Schnauze in die Prinzregentenstraße, dazu Linksabbieger in die Trogerstraße. Chaos perfekt.
Irgendwann kam eine Dame sehr reiferen Alters, mit roten Haaren, aus dem Käfer mit einer Einkaufstüten und stieg in ihr Vehikel......
Es ging kaum wegen der Poller und Schilder da an der Ecke....
Eine gute Minute Verspätung, wahrscheinlich mehr, da die Behinderung für recht zähen Verkehr in dem Abschnitt sorgte.
Ich kann kaum Aussteigen, aber ich hab nen BMW und will deshalb genau HIER parken.