Hier ist der Bezug für normale Mitglieder leider nicht mehr zu lesen, also lasse ich es.TramBahnFreak @ 29 Jan 2015, 19:47 hat geschrieben:Da hatte ich schon dran gedacht. Nachdem aber hier die übrigen Beiträge immer noch offtopic rumgestanden wären, und im anderen htema der Bezug gefehlt hätte, würde das ein verschieben nicht ersetzen...
Es hätte die Sache aber jetzt im Nachhinein trotzdem vereinfacht, wo alle Bezüge hergestellt wurden. Weil zwischendrin waren immer wieder Beiträge zur Stammstrecke, teils natürlich wieder welche, die sich mit beidem beschäftigen, so wäre dem schon mal ein Riegel vorgeschoben. Durch das Auseinanderfieseln waren aus dem einen Thema zwischenzeitlich ein gutes Dutzend geworden. Fast wie Rangieren, alle Wagen auf die Gleise verteilen und dann wieder, in richtiger Reihenfolge, zusammenfahren.
Aber es stimmt schon mit den Bezügen, ich kenn´da noch ein Forum da tauchen nach solch einem Manöver tatsächlich in aller Themen auf einmal die "passenden" Beiträge ohne jeglichen Bezug, teils ohne Zitate auf und keiner kennt sich mehr aus.
Das war jetzt eigentlich eher als Scherz/Schock gemeint, ein bisschen hab´ich aussortiert, aber im Großen und Ganzen war ich mal wieder so "blöd".Rev @ 29 Jan 2015, 23:49 hat geschrieben:Dafür sonst hört diese offtopic nie auf weil es ja immer wieder wer gerade zieht.... Ich finde das einfach auch von den Leuten unverschämt das sie OT sind und das es nervt wurde einfach ignoriert ... In nem seperaten Thema hätte es mich ned gestört und wäre auch OK gewesen. Aber hier war es absichtlich von den Leuten daneben und ihnen scheiß egal ...Also ich bin ja für´s, durch die Forenregeln durchaus legitimierte löschen, macht am wenigsten Arbeit, oder einfach mal paar Tage Sendepause hier im Thema.
Zumal das meiste der OT Diskussion eh nur nicht erhaltenswerter Müll ist Stammstrecke vs Landebahn was bring mehr für München... Kopf -> Tisch
Sorry aber das hier kotzt mich schon seit tagen an ...