Füße auf dem Sitz....

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Gesperrt
Flok
Lebende Forenlegende

Beitrag von Flok »

Is schon faszinierend, wie viel man über was schreiben kann, dass gar nicht notwendig wäre, wenn jeder einen Funken Anstand hätte.
Zuhause legt man seine Straßenschuhe auch nicht auf die Couch. Zumindest hat man mir das in meiner Kindheit so beigebracht, und ich kenne keinen der sowas macht.
Und wenns doch solche Leute gibt, muss wohl ein Erziehungsfehler vorliegen.
Das hat eigentlich nix mehr mit Anstand zu tun, sondern ist eine Selbstverständlichkeit, die genauso wie das Atmen zum Leben dazu gehört.
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

MrTall @ 2 Jun 2005, 22:28 hat geschrieben: nennt sich ENTWICKLUNG...
Womit ich Dir leider sogar Recht geben muss. Diese Form der Entwicklung, um's etwas zu präzisieren, nennt man übrigens auch Degeneration.
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
schwaborigine
Routinier

Beitrag von schwaborigine »

Oh Mannomann, ist das bizarr, wie da einige Uneinsichtige und ihre Schlappohr-Helfer
jegliches blöde Argument bemühen um ihren Murks zu verteidigen! Nun soll es
auf dem Niveau von "einzelne Bakterien abzählen" lächerlich gemacht werden....Gerade
heute morgen hab ich mal wieder in einer 420er S-Bahn die Sitze mir gegenüber angeschaut:
Die Sitzkanten, also da wo diese Klugscheisser so liebend gerne ihre Schuhsohlen dran
abstüzten (MEIN Schuh ist sauber! Keine Dreckklumpen dran!), alle schön angebräunt....

Wie doof muss man eigentlich sein um micht zu wissen, dass JEDER Fussboden im Prinzip
dreckig ist! Erde... Staub...Russ.. Pflanzenrückstände....Hundescheisse...spätestens nach dem letzten Regend dann flächendeckend verteilt... und auf der Strasse speziell
auch noch Reifenabrieb..in der warmen Jahreszeit löst sich auch stets ein ganz klein wenig Teer....Ölreste (man schaue doch mal eine stark befahrene Strasse an!
Wenn nur jedes 1000. Auto ein Tröpfchen Öl fallen lässt, und das hat nun mal jede Maschine so an sich; sieht man auch auf Eisenbahnschwellen), dann kommt im Laufe der Zeit eben doch was sehr Gesprenkeltes zusammen.

Ihr Klugscheisser, nehmt doch mal irgend einen Schuh, geht zum Waschbecken und wascht mal einfach die Schuhsohle ab und schaut die Rückstände im Waschbecken an. Aber hallo!
Das alles tragt doch all Ihr, die Ihr sagt "meine Schuhe sind sauber!" oder
"ach, das ist doch nicht der Rede wert" AUCH an den Schuhsohlen und im Profil. Das dann auf die Polstersitze drücken - ja wunderbar! Dann wird es schön rausgebürstet....

Und, wie andere es auch schon nannten: zuhause tut Ihr es ja garantiert AUCH nicht!
Es geht da auch m.E. gar nicht um Bequemlichkeit, sondern es geht um die Demonstration
einer Haltung "ich bin sooo cool, und ich nehm einen Scheissdreck Rücksicht auf andere".
Wie sonst kommt es, daß ich quasi NIE Frauen oder Mädels sehe, die das tun? Hat wohl
was mit Testoseron zu tun....... Harleyfahren für Arme.... Ist so ähnlich wie diejenigen, die im Nichtraucherwagen trotzdem rauchen. Wenn man die Bubis dann anschaut haben sie meistens so ein blödes Gesicht, dass wahrscheinlich schon das Lesen der BILD einen enormen Kraftakt für sie darstellt. Ansonsten bringen sie es wahrscheinlich im Leben zu nix, und dann ist ihre einzige Alternative, "Persönlichkeit" zu zeigen, dies, dass sie trotz Verbot rauchen...

Aber es ist ja auch egal, ob diese Deppen das einsehen und ob sie höfliche Ansprache einfordern oder nicht. Es müssen Kontrollen her, und die Kontrolle darf sich nicht darauf beschränken, zu sagen "Füsse runter", denn dann ist es ja bereits zu spät! Sondern sofort eine knackige Strafe von z.B. 100 Euro, und allen, die mir zustimmen, rate ich, die zuständigen Betriebsstellen mit Protestbriefen zu bombardieren! Alle paar Wochen einer!

Weiterhin müssten kritische Züge vermehrt von Polizei beobachtet werden. Es kann doch nicht wahr sein, dass irgendwelche glatzköpfigen Springerstiefelträger mit "Lonsdale"-T-Shirt reinstürmen, emotional die Waggons für sich in beschlag nehmen (vor einiger Zeit knallte sich mal einer neben mich, der hatte so eine widerliche Ausstrahlung, dass ich sofort aufgestanden und gegangen bin. Noch lieber hätte ich ihm eine in die Fresse geschlagen, aber vom Körperbau her hätte ich gegen diesen Meister Proper keine Chance gehabt) und gar aus dem Fenster Bierflaschen nach ihren Feindbildern werfen. Kann denn Polizei SO dumm sein, das nicht im Vorfeld schon zu bemerken?

Gruss - Peter
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

Wildwechsel @ 3 Jun 2005, 07:19 hat geschrieben: Womit ich Dir leider sogar Recht geben muss. Diese Form der Entwicklung, um's etwas zu präzisieren, nennt man übrigens auch Degeneration.
kA wie sich das nennt... dass es nicht positiv ist bezweifle ich nicht...

zu der sache mit schuhe auf den tischen im haus... ich leg da meine füße nicht hoch weil ich meine schuhe ausziehe bevor ich reingehe... das mach ich in der sbahn allerdings nicht...

gruß,
mrtall
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

MrTall @ 3 Jun 2005, 09:09 hat geschrieben: weil ich meine schuhe ausziehe bevor ich reingehe...
Warum?
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
SethAphopes
Tripel-Ass

Beitrag von SethAphopes »

Wildwechsel @ 3 Jun 2005, 10:47 hat geschrieben: Warum?
Ich nehme mal an, weil im das sein Vater oder seine Mutter (unter Androhung von Schlägen? ;)) so eingetrichtert haben?
"Der Mensch, der so ehrbar im Einzelnen, aber so miserabel im Ganzen ist."
Johann Wolfgang von Goethe
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

SethAphopes @ 3 Jun 2005, 12:57 hat geschrieben: Ich nehme mal an, weil im das sein Vater oder seine Mutter (unter Androhung von Schlägen? ;)) so eingetrichtert haben?
genau!!!

weils bequemer is und weil meine mum immer rumheult sie will nich soviel putzen... seh immernoch keinen der seine schuhe auszieht wenn er in die sbahn einsteigt... (hab gerade mal aufgepasst), da wo ich meine füße ablege sitzt kein mensch ernsthaft drauf
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

MrTall @ 3 Jun 2005, 15:58 hat geschrieben: genau!!!

weils bequemer is und weil meine mum immer rumheult sie will nich soviel putzen... seh immernoch keinen der seine schuhe auszieht wenn er in die sbahn einsteigt... (hab gerade mal aufgepasst), da wo ich meine füße ablege sitzt kein mensch ernsthaft drauf
Aber vielleicht wenn du ausgestiegen bist?
Ich konnte mir leider diesen Beitrag nicht verkneifen:
@MrTall und Pirategirl: Wie ist das eigentlich , schon nen tolles Gefühl wenn 100% meiner Beiträge in der Mecker-Ecke sind?
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

Dave @ 3 Jun 2005, 15:46 hat geschrieben:

@MrTall und Pirategirl: Wie ist das eigentlich , schon nen tolles Gefühl wenn 100% meiner Beiträge in der Mecker-Ecke sind?
schon... ich hab ja extra danach gegoogelt (@füße hoch weil mich das interessiert hat)... mich interessiert der rest net... sorry schlimm???
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

MrTall @ 3 Jun 2005, 17:03 hat geschrieben: schon... ich hab ja extra danach gegoogelt (@füße hoch weil mich das interessiert hat)... mich interessiert der rest net... sorry schlimm???
Nein, oder? Du hast dich für das Thema interessiert obwohl es dir
scheiss egal ist
ob du deine Füße hochlegst oder nicht?
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Time to die
Jungspund

Beitrag von Time to die »

Dave @ 3 Jun 2005, 15:46 hat geschrieben:

hm jetzt schreib ich hier meinem ersten beitrag im forum, werd ich jetzt auch dumm angemacht weil 100% meiner beiträge in der meckerecke sind???

und warum soll das für tall oder pirate ein schlechtes gefühl sein sie meckern doch nicht der der meckert bist doch du oder täusch ich mich da?

schreibfehler bitte alle zitieren mit kommentar und besonders hervorheben sonst lern ich ja nie;)
oder sind hier womöglich keine drin?^^
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

Dave @ 3 Jun 2005, 16:18 hat geschrieben: Nein, oder? Du hast dich für das Thema interessiert obwohl es dir ob du deine Füße hochlegst oder nicht?
n bulle hat gemeint er muss meine adresse aufschreiben und bei meiner mum klingeln, da hat mich das halt interessiert...
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

@Mr Tall: Holst du jetzt deine ganze Clique/ deinen Deutsch- LK hier ins Forum oder warum tauchen hier immer mehr Leute mit coolen englischen Namen auf um dich zu verteidigen? Benutzt ihr diese Namen im wahren Leben auch oder warum nennt Time to die (der bestimmt noch cooler wird wenn er sich Time 2 die schreiben würde) euch ganz routiniert Tall und Pirate?
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Time to die @ 3 Jun 2005, 17:25 hat geschrieben: hm jetzt schreib ich hier meinem ersten beitrag im forum, werd ich jetzt auch dumm angemacht weil 100% meiner beiträge in der meckerecke sind???

und warum soll das für tall oder pirate ein schlechtes gefühl sein sie meckern doch nicht der der meckert bist doch du oder täusch ich mich da?

schreibfehler bitte alle zitieren mit kommentar und besonders hervorheben sonst lern ich ja nie;)
oder sind hier womöglich keine drin?^^
Hab ich dich
dumm angemacht
? Du hast ja noch gar nichts geschrieben zum Zeitbunkt meines Beitrags! Im übrigen muss ich mich, wie gmg schon anmerkte, mit euch (oder dir) hier nicht rumstreiten. Forentrolle gibts überall, manchmal vermehren sie sich schlagartig und verbreiten ihr Gift.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Leute, meint ihr nicht, es reicht allmählich? :rolleyes:
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Time to die
Jungspund

? Du hast ja noch gar nichts geschrieben zum Zeitbunkt meines Beitrags! Im übrigen muss ich mich, wie gmg schon anmerkte, mit euch (oder dir) hier nicht rumstreiten. Forentrolle gibts überall, manchmal vermehren sie sich schlagartig und verbreiten ihr Gift.
ich meine nur das hier irgendwie vollkommen am thema vorbeigeredet wird und lauter sinnlosigkeiten und vollkommene nebensächlichkeiten hochgespielt werden
falls du mein post als beleidigung aufgenommen hast, tut mir das lei, das wollte ich nicht
@Mr Tall: Holst du jetzt deine ganze Clique/ deinen Deutsch- LK hier ins Forum oder warum tauchen hier immer mehr Leute mit coolen englischen Namen auf um dich zu verteidigen? Benutzt ihr diese Namen im wahren Leben auch oder warum nennt Time to die (der bestimmt noch cooler wird wenn er sich Time 2 die schreiben würde) euch ganz routiniert Tall und Pirate?
nun wieder mal jemand der sich am topic vergeht;)
wie kommst du darauf das ich mister tall kenne?
und dieser coole enlische name wie du ihn nennst ist eine anspielung auf eine band bzw ein song wenn du das nicht blickst solltest du ihn nicht kritisieren!
und warum schreibst du hier nicht deinen echten namen rein benutzt du die abkürzung auch im RL
oder ist dir deine name zu lang zu schwierig oder zu peinlich?
P.S LKs gibts nicht mehr nur mal so als anmerkung!

und sonst ein wiederbesinnen auf das topic wäre ganz nett oder bin ich da alleinstehend mit dieser meinung
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

gmg @ 3 Jun 2005, 16:37 hat geschrieben: @Mr Tall: Holst du jetzt deine ganze Clique/ deinen Deutsch- LK hier ins Forum oder warum tauchen hier immer mehr Leute mit coolen englischen Namen auf um dich zu verteidigen? Benutzt ihr diese Namen im wahren Leben auch oder warum nennt Time to die (der bestimmt noch cooler wird wenn er sich Time 2 die schreiben würde) euch ganz routiniert Tall und Pirate?
öhm probleme mit englischen namen? das is mein nickname, den ich in jedem chat, forum &game habe, wieso???
verstehe dein problem nicht so ganz

[qoute] ? Du hast ja noch gar nichts geschrieben zum Zeitbunkt meines Beitrags! Im übrigen muss ich mich, wie gmg schon anmerkte, mit euch (oder dir) hier nicht rumstreiten. Forentrolle gibts überall, manchmal vermehren sie sich schlagartig und verbreiten ihr Gift.[/quote]

wie putzig... hier sind einfach verschiedene menschen einer meinung.... könnt ihr damit nicht klarkommen?

bei euch is immer alles gut so lange zucht und ordnung herrscht... jaja und ich wette ihr wart auch mal alle jung und habt den einen oder anderen schabernack gemacht... und wenn nicht dann tut es mir leid...

ihr müsst nicht mit mir reden, wenn ihr es nicht wollt... ich wollte ja nur meinen senf dazugeben weil ich die meinung einer wenigen etwas amüsant fand (oder übertrieben) naja ich schreibe zu themen, die mich interessieren oder mich weiterbringen...

mfg
David alias MrTall
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

In Baden-Württemberg gibt es keine LK's mehr, in AByern z.B. aber sehr wohl noch!
Im übrigen, MrTall, ich bin auch noch jung und bin überhaupt nicht immer für "Zucht und Ordung", aber dafür andere zu respektieren. Und dazu gehört auch, siene Schuhe nicht auf den Sitz zu legen oder eine leserliche Schrift zu haben. Hast du dich schon mal wo beworben? Schreibst du da auch so wie hier?
Naja, noch viel Spaß hier,
Grüße, Dave

Nachtrag: Time to die du bist jawohl die Höhe: Von gmg zu verlangen er soll einen "richtigen Namen" haben! Und er soll wieder zum Thema kommen! Ja was hast du denn zum Thema beigetragen?
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

nochmals: ich schreibe im INTERNET aus bequemlichkeit so und nicht um andere zu ärgern... wenn ich immer so schreiben würde, wäre ich glaube ich auf der sonderschule besser aufgehoben...

dass ich aber im INTERNET immer so schreibe steht hier schon mind 1 mal...

naja aber du bist glaub ich eher mal die höhe die menschen, die sich ganz normal verhalten so anzupöbeln... das nennst du respekt???

time to die hat sich hier noch über keinen ausgelassen (glaube ich zumindest)
Time to die
Jungspund

Time to die du bist jawohl die Höhe: Von gmg zu verlangen er soll einen "richtigen Namen" haben! Und er soll wieder zum Thema kommen! Ja was hast du denn zum Thema beigetragen?
das mit dem namen das habe ich gesagt weil er meinen kritisiert hat und nicht mal seinen eigenen RL namen schreibt! aber das ist jetzt ja nicht so wichtig;)
also zum thema wollte ich nichts sagen bevor der kleinkrieg zwischen einigen mitgliedern hier nicht einigermaßen gelegt ist.
wenn das jetzt der fall ist kann ich mich ja auch dazu äußern:
also ich find es auch nicht sehr angenehm auf einem sitz zu sitzen auf dem davor jemand seine schuhe abgelegt hat mit denen er davor wahrscheinlich irgendwo im veripssten stadionklo oder hauptbahnhofsklo rumgeloffen ist
aber ich wäre nicht dafür diese leute mit 100 euro oder ähnlichem zu bestrafen man könnte sie aber ruhig mal verwarnen und bei wiederholung auch mal nach hause laufen lassen

P.S. zu meinem "coolen" name wollte ich noch sagen:
cool bedeutet so viel wie emontionsarm oder frei "time to die" ist sicher nicht emotionsarm denn das streben beherbergt viele emontionen(meine meinung)

P.P.S und eine frage hätt ich da auch noch warum assoziierst du den namen(nick) "time to die" mit der hölle? bist du der meinung das nach dem sterben jeder in der hölle schmoren wird? oder sollte das nur eine provokation sein?

P.P.P.S: schreibfehler und schwäbisch müssen nicht kritisiert werden das fürht nur zum abweichen vom thema(vorbeugende streitschlichtung)
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Time to die @ 3 Jun 2005, 19:59 hat geschrieben:
P.P.S und eine frage hätt ich da auch noch warum assoziierst du den namen(nick) "time to die" mit der hölle? bist du der meinung das nach dem sterben jeder in der hölle schmoren wird? oder sollte das nur eine provokation sein?
Kann es sein, dass du dich verlesen hast? Ich konnte nirgens was von der Hölle lesen. Das Einzige, was ich sehen konnte war, dass Dave geschrieben hat, du seist die Höhe.
Dein Name gefällt mir tatsächlich nicht. Ich hatte aber nicht vor, dich deshalb dumm anzumachen. Auf eure Namen bin ich zum einen deshalb eingegangen weil diese eines von mehreren Indizien sind, dass ihr Freunde von Mr Tall seid und zum anderen deshalb weil du die beiden gleich so vertraut "Tall" und "Pirate" genannt hast.
Meinen echten Namen benutze ich deshalb nicht weil er nicht so kurz ist wie gmg, weil er mir nicht gefällt und weil ich unerkannt bleiben will. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich verhindern will, dass wenn ich mal rumjammere, dass ich keine Zeit habe, dass mir dein keiner entgegenhalten kann, ich würde meine ganze Zeit im Eisenbahnforum verplempern.
Und ich denke weiterhin, dass du ein falsches Spiel treibst :ph34r: . Du schreibst es gibt keine LKs mehr, was darauf hindeutet, dass du nicht aus Bayern und nicht aus Baden- W kommst. In Bayern gibt es sie noch. Und wenn Mr Tall aus Stuttgart schreibt, er habe seinen Streit mit den Leuten hier dem Deutsch- LK zu lesen gegeben, muss es in Baden- Würtemberg auch noch LKs geben. Jetzt entschuldigst du dich aber im Voraus für dein Schwäbisch Geschreibe. Demnach musst du ja aus Bayern oder Baden- W kommen. :ph34r: :ph34r: :ph34r:
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

gmg @ 3 Jun 2005, 23:13 hat geschrieben:
Time to die @ 3 Jun 2005, 19:59 hat geschrieben:
Kann es sein, dass du dich verlesen hast? Ich konnte nirgens was von der Hölle lesen. Das Einzige, was ich sehen konnte war, dass Dave geschrieben hat, du seist die Höhe.
Dein Name gefällt mir tatsächlich nicht. Ich hatte aber nicht vor, dich deshalb dumm anzumachen. Auf eure Namen bin ich zum einen deshalb eingegangen weil diese eines von mehreren Indizien sind, dass ihr Freunde von Mr Tall seid und zum anderen deshalb weil du die beiden gleich so vertraut "Tall" und "Pirate" genannt hast.
Meinen echten Namen benutze ich deshalb nicht weil er nicht so kurz ist wie gmg, weil er mir nicht gefällt und weil ich unerkannt bleiben will. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich verhindern will, dass wenn ich mal rumjammere, dass ich keine Zeit habe, dass mir dein keiner entgegenhalten kann, ich würde meine ganze Zeit im Eisenbahnforum verplempern.
Und ich denke weiterhin, dass du ein falsches Spiel treibst :ph34r: . Du schreibst es gibt keine LKs mehr, was darauf hindeutet, dass du nicht aus Bayern und nicht aus Baden- W kommst. In Bayern gibt es sie noch. Und wenn Mr Tall aus Stuttgart schreibt, er habe seinen Streit mit den Leuten hier dem Deutsch- LK zu lesen gegeben, muss es in Baden- Würtemberg auch noch LKs geben. Jetzt entschuldigst du dich aber im Voraus für dein Schwäbisch Geschreibe. Demnach musst du ja aus Bayern oder Baden- W kommen. :ph34r: :ph34r: :ph34r:
ich versteh das nichmehr so ganz war mir jetzt zu verwirrend... aber wenns dich beruhigt... born to die is in meiner klasse (und in badenwürttemberg gibts keine LKs mehr...) und pirategirl is meine freundin...
ich verstehe das problem allerdings trotzdem nicht? wenn ich etwas interessant finde, darf iche s doch anderen zeigen und dann dürfen diese doch auch ihre meinung wiedergeben, oder meinst du nicht?

und born to die hat eindeutig zu erkennen gegeben, dass er nicht auf meiner seite steht...

ich versteh nicht warum du immer so angepinkelt reagierst... keep cool

mfg
david
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

ach jetzt verstehe ich....

du hast was falsch verstanden (falsch gelesen) ich hab nirgends geschrieben, ich hätte das hier irgendwem ausm deutschlk zum lesen gegeben... weil ich bin in der 11. und da gabs glaub ich noch nie lks... *kein plan hab*

aber von lks hab ich hier noch nich gesprochen das war jemand anders....

gruß
david
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

MrTall @ 4 Jun 2005, 00:55 hat geschrieben:
aber von lks hab ich hier noch nich gesprochen das war jemand anders....
Au Scheiße! Das war tatsächlich jemand anderes. Falls es dich nicht stört mal ein anderes Thema als dieses aufzusuchen, dann geh doch mal zu dem Thema "Lidl, Mafia und andere Sündenfälle" Dort hat das Mitglied "Andreas Z" ziemlichen Streit mit mehreren anderen Leuten hier gehabt. Darunter war auch Dave, der mich ruhig mal auf meine Verwechslung hinweisen hätte können. Das habe ich mit dir und Schwäbisch Oregano verwechselt.
Ich reagiere nicht wirklich angepinkelt. Ich vertrete nur einen anderen Standpunkt als du. Du hast auf mich den Eindruck gemacht, als gefiele es dir dich hier rumzustreiten. So hast du zum Beispiel nach Schwaborigenes ersten Attacken geschrieben, du würdest dich auf seine Antworten freuen. Oder dann hast du nachdem ich erklärt hatte, was hinter seinem Namen steckt, ihn weiterhin als schwäbisches Mädl bezeichnet. Da dachte ich halt, du suchst Streit. Und ich als unreife Persönlichkeit, die selber in ihrer Jugend einen äußerst rauen Umgangston an den Tag gelegt hat, bin dann halt einfach darauf eingegangen.
Und du kannst mir nicht erzählen, dass es dir keinen Spass macht, hier die Leute zu ärgern. Ich bin hier im Forum auch schon angeeckt, was die Themen Graffiti oder das Überqueren von Gleisen angeht. Aber anstatt weiterzuprovozieren, habe ich nach ein paar skandalösen Beiträgen wieder mein Maul gehalten und mich anderen Themen gewidmet. Im Gegensatz zu dir finde ich nämlich das Eisenbahnwesen interessant.
Lies mal den ersten Beitrag von Seite 16!
Da leugnet Time to die indirekt, dass ihr euch kennt. Er behauptet es zwar nicht wirklich aber er schreibt so dass man davon ausgehen muss, dass er will, dass wir glauben, ihr kennt euch nicht. Und wenn dir mein bisheriger Umgangston zu hart war, kann ich ihn gerne ändern. :oiseasy:
MrTall
Jungspund
Beitrag von MrTall »

nachdem ich erklärt hatte, was hinter seinem Namen steckt
das habe ich wohl überlesen sonst hätte ich es nicht gemacht... naja ich such später danach und penn jetzt erstmal weiter...

gn8
Time to die
Jungspund

das mit dem "leugen" hab ich getan damit meine meinung nicht auf die von mr. tall bezogen wird oder dass man denkt er hätte mich irgendwie beeinflusst!

@dave hab mich wohl wirklich verlesen sry!

back to topic, please
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

Herzlich Wilkommen im Kindergarten!

ich wünsche allen beteiligten hier Viel Spaß!

Leute wo lebt ihr? Das tut ja weh!

Ciao
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Bichl ET420 @ 5 Jun 2005, 00:46 hat geschrieben: Herzlich Wilkommen im Kindergarten!

Ciao
Ein klasse Beitrag!
Da kommt mir mein Thread "Willkommen im Kindergarten" wieder in den Sinn ;)
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

MrTall @ 4 Jun 2005, 06:25 hat geschrieben:
das habe ich wohl überlesen sonst hätte ich es nicht gemacht... naja ich such später danach und penn jetzt erstmal weiter...

gn8
Du beteiligst dich hier nur an zwei Themen. Da wirst du doch wohl die Zeit finden, alles gründlich durchzulesen.
Schneggal
Haudegen

Beitrag von Schneggal »

423176 @ 5 Jun 2005, 00:50 hat geschrieben:
Bichl ET420 @ 5 Jun 2005, 00:46 hat geschrieben: Herzlich Wilkommen im Kindergarten!

Ciao
Ein klasse Beitrag!
Da kommt mir mein Thread "Willkommen im Kindergarten" wieder in den Sinn ;)
@ Admins: Wie wär's, wenn man den Beitrag umbenennt (a la Thema "Rechtschreibung" oder "englische Nicknames" oder so?) oder einfach den Teil wo's nett wird :P in das "Kindergartenthema" verschiebt?

*lol* Schneggal
Gesperrt