Ich hoffs doch, 'darf' heut im Freien schufften und hab keine Lust mir was einzufangen
Ohne viel PKW-Verkehr würd ich so spontan auf die Studentenstadt oder auch Fürstenried West verweisen, beim Klinikum Großhadern ebenfalls.MaxisSpieler @ 6 Oct 2010, 16:55 hat geschrieben:Wo kann man in München alles gute Busfotos machen? Vll auch MVV Busse ?
Ohne viel verkehr?
Arabellapark is lichttechnisch miserabel...uferlos @ 6 Oct 2010, 20:45 hat geschrieben: gut am ostbahnhof hat man viele verschiednene busse und auch keine autos... aber fototechnisch ist da nicht viel.
Arabellapark haste auch keine autos, Moosach geht auch.
Ich find auch Feldmoching in der Wende immer empfehlenswert, da hat man MVG-Gelenker genauso wie AO Gelenker und Solos und auch mit Glück nen Grünweißblauen Bus am 172er.Oder Neuperlach Süd ist zwar vom Motiv nicht so dolle, aber doch recht viel befahren, ebenso wie Trudering Bhf.Neuperlach Zentrum ist auch immer mal ganz nett, kommt aber sehr auf die Tageszeit an, das Licht kann dort sehr gut oder total beschissen einfallen.Generell sowieso ist immer nur eine Seite des Busbahnhofs im richtigen Licht.MaxisSpieler @ 6 Oct 2010, 16:55 hat geschrieben: An welcher HST Sind die fotos entstanden?
Wo kann man in München alles gute Busfotos machen? Vll auch MVV Busse ?
Ohne viel verkehr?
Das mag schon richtig sein, aber der Maxl hat ja gefragt wo man viele Busse fotographieren kann und da eignet sich ein Busbahnhof eben am besten.Wenn ich irgendwo hinkomme und nur kurz Zeit hab, knipse ich auch an nem Busbahnhof, weil da eben in Abhängigkeit von der Zeit die größtmögliche Zahl an Bussen anzutreffen ist.khoianh @ 7 Oct 2010, 16:55 hat geschrieben: Ich würde Busfotos lieber überall außer an einem Busbahnhof machen. :blink:
In Feldmoching haste unter der Woche auch (fast) immer den 021 (ex. 5810) O405GN am 170er. Mit etwas Glück fährt auch ein Watzinger O405GN am 173er. Der 172er fährt entweder mit MVV Bus oder mit einem älteren weiß blauen MAN Bus.168er @ 7 Oct 2010, 16:52 hat geschrieben:Ich find auch Feldmoching in der Wende immer empfehlenswert, da hat man MVG-Gelenker genauso wie AO Gelenker und Solos und auch mit Glück nen Grünweißblauen Bus am 172er.
Neulich (d.h. am Sonntag) is am 172er ein MVG-Farbener NL 263 gefahren^^ Also bunt isses darauf immerMetrobus60 @ 7 Oct 2010, 17:38 hat geschrieben: In Feldmoching haste unter der Woche auch (fast) immer den 021 (ex. 5810) O405GN am 170er. Mit etwas Glück fährt auch ein Watzinger O405GN am 173er. Der 172er fährt entweder mit MVV Bus oder mit einem älteren weiß blauen MAN Bus.
Dann hab ich noch was Schönes für Dich, klick mich, ich bin ein Videospock5407 @ 8 Oct 2010, 22:25 hat geschrieben: Uiii, ein 47er Neoplan. :wub: Mein Lieblingsfahrzeug nach O405/305 im Busbereich.
Den hab ich auch erwischtkhoianh @ 9 Oct 2010, 21:09 hat geschrieben:Und ein 49er war auch noch unterwegs.