Na das wär doch mal eine Gute Idee, was meinst du, Boris?Schneggal @ 5 Jun 2005, 11:52 hat geschrieben:@ Admins: Wie wär's, wenn man den Beitrag umbenennt (a la Thema "Rechtschreibung" oder "englische Nicknames" oder so?) oder einfach den Teil wo's nett wird423176 @ 5 Jun 2005, 00:50 hat geschrieben:Ein klasse Beitrag!Bichl ET420 @ 5 Jun 2005, 00:46 hat geschrieben: Herzlich Wilkommen im Kindergarten!
ich wünsche allen beteiligten hier Viel Spaß!
Leute wo lebt ihr? Das tut ja weh!
Ciao
Da kommt mir mein Thread "Willkommen im Kindergarten" wieder in den Sinnin das "Kindergartenthema" verschiebt?
*lol* Schneggal
Füße auf dem Sitz....
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
-
- Jungspund
Wie wäre es, wenn man das Forum gleich auf 2 Themen beschränkt? Es hat mit 420 oder 423 zu tun -> "ET420 vs. ET423". Es hat mit etwas anderem zu tun -> "Kindergarten". So kommt mir das mit der Verschieberei hier vor.
So langsam frage ich mich, ob das ganze Forum hier nicht noch unterhalb Kindergarten ist.
So langsam frage ich mich, ob das ganze Forum hier nicht noch unterhalb Kindergarten ist.
Bewääähh der hat mir mein Schnuller geklaut, BuhuuääMarcusMMA @ 5 Jun 2005, 12:18 hat geschrieben: So langsam frage ich mich, ob das ganze Forum hier nicht noch unterhalb Kindergarten ist.

[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Jetzt tut mal nicht so pseudosachlich! Die letzten 1 1/2 Seiten sind nur noch mit Beschwerden voll, dass hier Kindergartenzeug vonsichgegeben wird. Wenn ihr wirklich an diesem Thema interessiert wärt, hättet ihr ruhig Beiträge schreiben können, die was mit dem Thema zu tun haben. Wenn ihr wirklich Interesse daran hättet, dass das Thema im Archiv verschwindet, hättet ihr einfach nichts schreiben müssen
Guter Beitrag.gmg @ 5 Jun 2005, 17:25 hat geschrieben: Jetzt tut mal nicht so pseudosachlich! Die letzten 1 1/2 Seiten sind nur noch mit Beschwerden voll, dass hier Kindergartenzeug vonsichgegeben wird.

Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Dann schließen wir es doch einfach mal!ET 423 @ 5 Jun 2005, 19:30 hat geschrieben:Guter Beitrag.Genau aus den von dir genannten Gründen überlege ich mir auch, dieses Thema zu schließen. <_<
ET 420
Globaler Moderator
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.[/font]
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.[/font]