Füße auf dem Sitz....

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Gesperrt
423 459-7
Routinier

Beitrag von 423 459-7 »

Schneggal @ 5 Jun 2005, 11:52 hat geschrieben:
423176 @ 5 Jun 2005, 00:50 hat geschrieben:
Bichl ET420 @ 5 Jun 2005, 00:46 hat geschrieben: Herzlich Wilkommen im Kindergarten!

ich wünsche allen beteiligten hier Viel Spaß!

Leute wo lebt ihr? Das tut ja weh!

Ciao
Ein klasse Beitrag!
Da kommt mir mein Thread "Willkommen im Kindergarten" wieder in den Sinn ;)
@ Admins: Wie wär's, wenn man den Beitrag umbenennt (a la Thema "Rechtschreibung" oder "englische Nicknames" oder so?) oder einfach den Teil wo's nett wird :P in das "Kindergartenthema" verschiebt?

*lol* Schneggal
Na das wär doch mal eine Gute Idee, was meinst du, Boris?
---
jetzt mit Bildern und einem Umbaubericht im Modellteil
Time to die
Jungspund

Beitrag von Time to die »

@ Admins: Wie wär's, wenn man den Beitrag umbenennt (a la Thema "Rechtschreibung" oder "englische Nicknames" oder so?) oder einfach den Teil wo's nett wird  in das "Kindergartenthema" verschiebt?

*lol* Schneggal
da bin sogar ich dafür
greez
Schneggal
Haudegen

Beitrag von Schneggal »

Time to die @ 5 Jun 2005, 12:04 hat geschrieben: da bin sogar ich dafür
greez
Da können die Leute dann auch in ihrer Disskussion weitermachen und es stört niemanden B)
MarcusMMA

Beitrag von MarcusMMA »

Wie wäre es, wenn man das Forum gleich auf 2 Themen beschränkt? Es hat mit 420 oder 423 zu tun -> "ET420 vs. ET423". Es hat mit etwas anderem zu tun -> "Kindergarten". So kommt mir das mit der Verschieberei hier vor.

So langsam frage ich mich, ob das ganze Forum hier nicht noch unterhalb Kindergarten ist.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

MarcusMMA @ 5 Jun 2005, 12:18 hat geschrieben: So langsam frage ich mich, ob das ganze Forum hier nicht noch unterhalb Kindergarten ist.
Bewääähh der hat mir mein Schnuller geklaut, Buhuuää :P
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
gmg
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von gmg »

Jetzt tut mal nicht so pseudosachlich! Die letzten 1 1/2 Seiten sind nur noch mit Beschwerden voll, dass hier Kindergartenzeug vonsichgegeben wird. Wenn ihr wirklich an diesem Thema interessiert wärt, hättet ihr ruhig Beiträge schreiben können, die was mit dem Thema zu tun haben. Wenn ihr wirklich Interesse daran hättet, dass das Thema im Archiv verschwindet, hättet ihr einfach nichts schreiben müssen
Flo
Kaiser

Beitrag von Flo »

Wie wärs denn mit einem eigenen Rechtschreib- oder besser: Kindergartenboard? :D
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Flo @ 5 Jun 2005, 19:20 hat geschrieben: Wie wärs denn mit einem eigenen Rechtschreib- oder besser: Kindergartenboard? :D
Das ist Quatsch. DSO ist viel grottiger und wird es auch immer bleiben, zumindest das News- und Diskussionsforum
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

gmg @ 5 Jun 2005, 17:25 hat geschrieben: Jetzt tut mal nicht so pseudosachlich! Die letzten 1 1/2 Seiten sind nur noch mit Beschwerden voll, dass hier Kindergartenzeug vonsichgegeben wird.
Guter Beitrag. :) Genau aus den von dir genannten Gründen überlege ich mir auch, dieses Thema zu schließen. <_< ;)
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
ET 420
Routinier
Beitrag von ET 420 »

ET 423 @ 5 Jun 2005, 19:30 hat geschrieben:Guter Beitrag. :) Genau aus den von dir genannten Gründen überlege ich mir auch, dieses Thema zu schließen. <_<  ;)
Dann schließen wir es doch einfach mal!

ET 420
Globaler Moderator
[font=Arial]Eine Legende lebt weiter.
Interessengemeinschaft S-Bahn München e.V.
[/font]
Gesperrt