dir ist aber schon bekannt, das man in Pasing nur 2 Gleise je Richtung zur Verfügung hat?Hot Doc @ 28 Apr 2009, 12:27 hat geschrieben: Ich sehe das ähnlich wie rob. Nachdem ich das mal vor nem halben Jahr für die S5-west durchgespielt habe bin ich mir im Klaren, dass das eigentlich ziemlich gut funktionieren müsste (egal ob über Südring oder Tunnel). Auch die 5 Minuten Überhohlzeit sollten locker ausreichen. Zur Not muss die "normale" S-Bahn halt am Ostbahnhof oder in Pasing/Laim so lange warten, bis der Express dort losgefahren ist.
Bei der Fahrt NACH München rein ist es übrigens ziemlich wurscht, ob "normale" und Express-S-Bahn sich in Pasing/Laim oder Ostbahnhof treffen, hier muß nur irgendeine S-Bahn Richtung Innenstadt bereitstehen. So können Verpätungsübertragungen auf die Stammstrecken vermieden werden.
Abgesehen davon, wiewillst das bei 4!!! Linien bewerkstelligen?
ich bleibe dabei, das Express-System wird hoffentlich nur ein böser Wunschtraum einiger hier bleiben