Er meint sicher den GB-Übergreifenden Personenzug für besondere Zwecke von München nach Stuttgart (und weiter nach Norden). Bild gibts bei der Konkurrenz.Was für ein Schadzug?
Grüße, Schwarzwälder.
Er meint sicher den GB-Übergreifenden Personenzug für besondere Zwecke von München nach Stuttgart (und weiter nach Norden). Bild gibts bei der Konkurrenz.Was für ein Schadzug?
wieso - auch da können 628 fahren?spock5407 @ 23 Jul 2007, 20:26 hat geschrieben: Zumindest bleibts noch ne weile Fahrdrahtmast frei.... bis der Erdinger Ringschluss kommt.
In diesem Zusammenhang wird man sicher mind. nach Mühldorf elektrifizieren, sonst gibt die Walpertskirchner Kurve kaum Sinn....
oder eher gleich nach Freilassing... dann hat man die Speisung gleich von zwei Seiten her.
Liegt denn da überhaupt noch ein Gleis unter dem Gras? Sorry, bin bei Münchner Straßenbahn nicht so bewandert; hab nur noch nie ein Fahrleitungs-Endsignal bei einer Straßenbahn gesehen *g*ChristianMUC @ 23 Jul 2007, 21:40 hat geschrieben: Ne, das war alles mal elektrifiziert - die Oberleitung wurde erst vor paar Jahren (Anfang 2005 glaub ich) abgebaut[/URL]
Es wird noch seeeehr lange dauern...wie vor ein paar Tagen bekannt wurde, sind die drei noch bei den ÖBB vorhanden 1822 in einem Sale-and-lease-back-Vertrag bis 2020 gebunden...ChristianMUC @ 16 Jul 2007, 14:54 hat geschrieben: Nächstes WE wahrscheinlich letzte 1822-Einsätze, danach wohl endgültig vorbei...
Und irgendwann wird man sich auch in den Anus beißen, weil man gewisse Baureihen mt selbigem nicht angeschaut hat.ChristianMUC @ 26 Jul 2007, 11:16 hat geschrieben: Siehs positiv - mit der 103er haben den AZ viele...mit der 120 davor nur wenige. Und irgendwann werden auch solche Bilder interessant.![]()
Ja, so ist es. Der fährt überall im Nürnberger Netz rum.spock5407 @ 26 Jul 2007, 12:30 hat geschrieben: Der 371 N8 schaut ja fürchterlich aus, so stell ich mir nen LSD-Trip vor. So was darf frei auf Gleisen rumfahren? :ph34r:
Mh... also doch was mit Drogen.^^"Love-Train"