Stellwerk @ 4 Jan 2007, 20:13 hat geschrieben: ET 423 @ 4 Jan 2007, 17:26 hat geschrieben: und bei den Wagenübergängen scheint das Gleisbett durch.
... na ja, bei den lumpigen Fußböden kann das schon noch kommen. Im Jahre 2010 durchaus wirklichkeitsnah...
*scnr* und Grüße (und ohne David auf den Schlips treten zu wollen- für die "echten" Böden kann er nichts)
Stw
... na ja, bei den lumpigen Fußböden kann das schon noch kommen. Im Jahre 2010 durchaus wirklichkeitsnah...
Ehrlich gesagt komme ich deine Satz nicht weiter, ich habe nach Wörterbedeutung im Internet, Zitat:
lumpen Es ist in die Sprache 'Kastillisch aus Argentinien' ausgewandert und bedeutet hier 'Penner oder Obdachloser'. Wahrscheinlich ist das Wort durch die deutsche Einwanderungswelle im letzten Jahrhundert gewandert bzw. abgewandelt worden in dem Sinne, dass "lumpige, mit Fetzen bekleidete Menschen" mit diesem deutschen Wort bezeichnet wurden. Beispiel:: "Ese tipo es un lumpen." [Dieser Typ da ist ein Penner bzw. Obdachloser].
Da verstehst du lumpige als hässliche Fußböden. Und das dazu dass 2010 durchhaus wirklichkeitsnah
ist, hast du wohl gemeint, dass ich jede Projekt sehr lang brauche. Falls ja, dann versetzest du dich mal
in meine Lage! Du würdest dann nicht mehr solche äußern! :blink:
*scnr* und Grüße (und ohne David auf den Schlips treten zu wollen- für die "echten" Böden kann er nichts)
Ich glaube, du willst mich wirklich treten, aber doch einfach so äußern, dass du es nicht gewollt hast. Wenn du meinst, ich kann kein echte Boden mache, dann liegt es an TrainSimulator-Engine, das du nie wahrnehmen willst. Ich habe Bode aus ET423 fotografieren und identisch ins TrainSimulator übertragen lassen, doch dort zeigt andere Farbe, schaut fast blass aus. Aus diesem Grund müsste ich ihn die Farbe so regulieren bis die Farbe im TrainSimulator-Welt ungefähr so richtig ankommen.
Ich weiß jetzt noch nicht, ob du mich dafür erniedrigen willst oder negative Kritik oder doch positiv Kritik oder gar nichts mit meinem Zug zu tun. Ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Soviel ich durch die Internet / Bücher nach Bedeutung gesucht habe, gehe ich davon aus, dass du mich provozieren willst.
Deshalb zeige ich mein Smilie, wie ich wirklich ausdrücke:
@420er Vorserie: Falls Stellwerk Recht hat, liest dieser Beitrag oben.
Was zu ET420-Projekt angeht. Das Projekt ist fertig. Ich zeige nicht viele Screenshots, da
einige noch zu beheben muss. Innenraum der ET421.
PS: Ich behaupte, ihr haltet mich für Idiot, oder "Blabla"-Typ, oder so. Ihr schreibt gern so hohe Niveau, damit die Verständnis/Interpretation sehr schwer ist um ungestraft weiterleben zu können. Oder irre ich? Ich glaube nicht, dass ich irre bin. Überzeugt mich doch.