Gewinn bei der Bahn bricht ein

Alles über Eisenbahn, was woanders nicht passt.
Autobahn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Autobahn »

Boris Merath @ 26 Jun 2009, 12:28 hat geschrieben:Und wie erklärst Du die Geschäftsreisenden in den ICEs?
Ein Geschäftsreisender aus meinetwegen Hamburg, der in Düsseldorf um 10:00h einen Termin hat, aber am Abend wieder zurück sein muss, wird den ICE nehmen. Dann kommt er (vorausgesetzt es gibt keine Störungen) entspannt zur Besprechung. Für die Wege von und zum Hauptbahnhof nimmt er das Taxi.

Komfort ist Geschmacksache. In der 1. Klasse eines IC/ICE habe ich sicher mehr Komfort als in einem Kleinstwagen, bei einer S-Klasse oder einem A8 sieht es wohl aber schon anders aus. Vorausgesetzt, das selber Fahren macht einem nichts aus.
Der Kapitalismus ist so alt wie die Menschheit, der Sozialismus ist nur Siebzig geworden. Er hatte keine Krise, er hatte kein Kapital.
ET 423
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von ET 423 »

Dafür gibts doch einen Chauffeur. Aber mal ne blöde Frage, wieso wird so oft der 7er BMW unterschlagen? Ist doch auch ne feine Kiste? Ständig nur S-Klasse hier, A8 da. Und der A8 ist langweilig, wenn schon, dann nen (oder die? :lol:) S8.
Ich schaue weg, weil mir hier Einiges nicht paßt.
Antworten