Sorry, ich meinte natürlich die Funktionskennung der funktionalen Rufnummer eines Zuges (in der 481.0302 auf Seite 6 unten), nicht die Funktionskennung eines Teilnehmers einer Rangierfunkgruppe.
Aber ich glaube, wir reden von der selben Zahl... hab ich doch gleich gesagt, dass es die ist!
Hm... ich hab bei mir nix über die Bekanntgabe gefunden. Meine 481 die ich aufm Rechner hab ist gültig ab 01.09.2007.
Und da ist bei der Tabelle die du hier nennst die 10 für Zub genannt. Aber die scheints dann wohl nicht zu sein?
Muss ich mal bei Gelegenheit in der ZRWD schauen, ob ich ne aktuellere finde.
Ne, Zehn is nich, da ja doch keine GSMR-Handys kamen. Die Ladestationen sind noch auf den Tfz, dafür kann man umso öfter nicht laden und RIS frisst haufenweise Akku. Und die GSMR-Handys liegen mit mittlerweile kaputten Akkus bei Dir im Keller. Bzw. in der Richelstraße.
Die Zub- Taste gibt´s ja auch am Gerät selbst, ist aber erst mal der eingebuchte Rangierer, und wenn da keiner ist gibt´s Didelidü im Fahrgastraum. Das Lautsprechersymbol darüber/darunter, das wäre unser Kandidat.
Welche Zahl ist es denn in der Schweiz? Ich nehme mal an die Selbe.
Übrigens danke für´s Zerteilen und Aneinanderhängen der Themen der letzten Tage, auch wenn ich jetzt erst mal suchen musste.