Was willst du damit sagen? Dass Räumdienste hoch qualifizierte Facharbeiter sein sollten, und die halbleeren Badewannen von der Stütze leben sollten?143 094-1 @ 6 Feb 2010, 17:48 hat geschrieben:
Ja mei, was will man auch erwarten wenn man den Winterdienst von irgendwelchen Subunternehmern ausführen lässt deren Mitarbeiter den IQ einer halbleeren Badewanne im Mondschein haben? Die bekommen ihre 1,50 Eier pro Stunde und Bahnsteig fürs räumen und nicht fürs denken!
Tragisches Glatteis-Unglück bei Fulda
Wie jeder meiner Beiträge steht auch dieser dir für eine persönliche Interpretation offen.gmg @ 6 Feb 2010, 17:51 hat geschrieben: Was willst du damit sagen? Dass Räumdienste hoch qualifizierte Facharbeiter sein sollten, und die halbleeren Badewannen von der Stütze leben sollten?
Nur wäre ich dir sehr verbunden, wenn du uns diese nicht unbedingt mitteilen musst.
BZ-ESTW sind wie ein Computerspiel. Es fehlt nur noch das Fenster "Game over!" wenn sich zwei rote Linien treffen!
Hallo,Naseweis @ 4 Feb 2010, 18:27 hat geschrieben: Bei DSO wurde auf folgende regionale Medien verlinkt: [Nun, der Bahnsteig hat seine besten Jahre schon hinter sich.
klar es liegt natürlich größtenteils (oder zumindest ein wenig) daran, dass nicht richtig gestreut wurde.
Es ist aber auch so wie Naseweis schon schreibt, dass der Bahnsteig nicht gerade der sicherste ist.
Ich wohne in Fulda.Ein guter Freund von mir, saß in dem Zug, hat sie auch gekannt.
Er hat am Bahnsteigrand einen gefetzten Fuß liegen sehen, er war so ziemlich der einzige der nicht geweint hast.....
Selbst wenn du den Hausbesitzer nicht verklagt, könnte es die Krankenkasse tun, fall du in Krankenhaus musstest. Als ich mal von einem Hund gebissen wurde, hat sich die Krankenkasse auch das Geld vom Hundebesitzer zurückgeholt.Naseweis @ 4 Feb 2010, 22:20 hat geschrieben: Also wenn ich bei Glatteis auf die Nase fliegen (besser gesagt der Ellenborgen/Unterarm/Hand/Hintern leiden), dann ist das zwar ärgerlich. Ich frage aber nicht, wer hier nicht genug geräumt oder gesalzen hat, sondern mich, wieso ich an der Stelle nicht darauf aufgepasst habe.
O.k. -- Die Interpretation für deinen letzten Beitrag werde ich dir ersparen. Sie hätte dich eh nicht gut dastehen lassen.143 094-1 @ 6 Feb 2010, 18:02 hat geschrieben: Wie jeder meiner Beiträge steht auch dieser dir für eine persönliche Interpretation offen.
Nur wäre ich dir sehr verbunden, wenn du uns diese nicht unbedingt mitteilen musst.