Ab August bis Oktober ICE von Stuttgart nach Paris

Strecken und Fahrzeuge von DB Fernverkehr und anderen als DB Fernverkehr.
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

c-a-b @ 13 Feb 2010, 07:36 hat geschrieben: Jedenfalls mehr als die recht klapprigen ICE 3 Sitze und auch mehr als die im IC und in den Regiositzbrettern sowieso. :ph34r:
Also Bpmz mag ich auch nicht...

Im TGV hab ich die Wahl: Entweder machen meine Knie Bekanntschaft mit dem Vordersitz, oder mein Oberkörper mit den komischen Spitzen zwischen den Sitzen... Beides eher Suboptimal.
wenn ich mir deine Flugstatistik anschaue, scheint Thrombose eher eine Vorliebe von dir zu sein! biggrin.gif
Nachdem ich noch nicht Ryanair geflogen bin: Nö.
Oder fliegst du nur Businessclass? wink.gif
Ich bin einmal Business geflogen - das waren die gleichen Sitze wie in der Eco...
c-a-b
Kaiser
Beitrag von c-a-b »

JeDi @ 13 Feb 2010, 10:06 hat geschrieben: Also Bpmz mag ich auch nicht...

Im TGV hab ich die Wahl: Entweder machen meine Knie Bekanntschaft mit dem Vordersitz, oder mein Oberkörper mit den komischen Spitzen zwischen den Sitzen... Beides eher Suboptimal.
Da geht es mir genau andersrum, die Knie stoßen im ICE oft an die Scharniere vom Klapptischchen und unterm Sitz drunter bring ich die auch nicht so gut wie im TGV. Der IC ist da noch schlimmer, Beine ausstrecken nur mit Verrenkungen möglich.

Die Leseleuchte zwischen den Sitzen macht mir da weniger Probleme. Eher die Wandfensterplätze, aber die gibts im ICE ja genauso...
[font=Optima]Gegen Hassprediger aller Arten, besonders bei Eisenbahnfetischisten!

flickr Youtube Twitter[/font]
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

c-a-b @ 13 Feb 2010, 10:44 hat geschrieben: Der IC ist da noch schlimmer, Beine ausstrecken nur mit Verrenkungen möglich.
Dank des sehr variantenreichen Wagenparks kann man so eine Aussage wohl kaum pauschal treffen. Von saubequem bis halbe Woche Kreuzweh kannst da alles haben.
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
c-a-b
Kaiser
Beitrag von c-a-b »

Ich haue mir immer die Knochen an dem Metallträger an.
[font=Optima]Gegen Hassprediger aller Arten, besonders bei Eisenbahnfetischisten!

JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

c-a-b @ 13 Feb 2010, 20:17 hat geschrieben: Ich haue mir immer die Knochen an dem Metallträger an.
Wo? Im Bvmz111, Bvmsz, Bvmz normal, Bpmz, Bimz, Bimdzf, Bpmbdzf, ...?
c-a-b
Kaiser
Beitrag von c-a-b »

Diese hier. Wie auch immer die heissen. Man beachte das fiese Metallteil unten dass beim Ausstrecken hindert und die Klapptisch Scharniere in Kniegefährlicher Lage. So sehr ich die Sitze auch mag, das stört mich sehr...

Antworten