Ich glaube Bayernlover versteht hier eine ganze Menge mehr als du ihm da zugestehst. Wir wissen alle, dass das Rauchen im Führerstand sicherlich nicht ganz blitzsauber ist und wir wissen auch alle, dass eine IP sehr leicht zu identifizieren ist. Klar, hier wird sicherlich nichts passieren, weil es - wenn überhaupt - ein marginaler Verstoß wäre, aber irgendwo geht es auch um's Prinzip.Teef @ 24 Jun 2010, 23:16 hat geschrieben: In deinem unbändigen Wunsch, dass Mysterium Tf zu erhalten, verstehst du einfachste Threads wohl nicht mehr.
Der TE hat lediglich allgemein gefragt, wie es mit dem Rauchen gehalten wird. Seine Fragestellung zielte nicht auf Antworten der Art: "Hallo, ich bin seit 1995 Tf im Fernverkehr, habe Ausbildung auf BR 401, 402 und 403. Mein Name ist Hans Schmitz, wohne in Castrop-Rauxel und fahre einen Opel Kadett. Am liebsten rauche ich Marlboro. Und das tue ich seit 1996 am liebsten auf dem Führerstand ohne zu lüften."
Bitte zügele dich in Zukunft und poste nicht in jedem zweiten Thread dein "Meinst du wirklich, dass dir da jemand darauf antwortet?". Vielen Dank.
Außerdem sieht das immer etwas prekär aus: da kommt ein "Newbie" (waren wir auch alle mal und ich hab mich mit meinem zweiten oder dritten Post gleich mal richtig mit jemandem angelegt) und stellt eine... naja etwas ungewöhnliche Frage. Wir haben nächste Woche in Bayern eine Abstimmung über ein neues Gesetz zum Rauchverbot. So. Wenns blöd läuft, ist das ein "Reporter" vom Springer-schießt-mit-Verlag und dann haben wir Montag übernächste Woche eine Schlagzeile à la "Lokführer-Verbrecher-Kinderschänder belästigt mit Rauchen kleine Kinder".