vloppy @ 16 Aug 2015, 17:20 hat geschrieben: Du mit deiner scheiß German Angst. Ich bin mir sicher, wenn du das erste mal einen tot fährst, wirst du auch Wochen oder Monate danach psychologische Hilfe benötigen! Das wünscht man keinem. Jetzt einen auf den starken machen, aber glaub mir, wenn einem sowas geschieht, wünscht sich jeder, es wäre nicht passiert!
Glaub mir, mir ist das schon mehr als einmal passiert und ich finde das alles andere als klasse. Aber deswegen kann man doch nicht einen auf ängstlich machen und den Betrieb einstellen, dann lassen wir es gleich bleiben und stellen den Bahnbetrieb ganz ein, nein, sämtlichen Verkehr in Deutschland.
Und ja, es ist German Angst, weil diese Jammerei und diese ängstliche Grundeinstellung so typisch deutsch ist.
Mit so etwas verhindert man genau nichts, bei ca. 1000 PU in Deutschland reden wir hier von vielleicht 5 Fällen. Denn es geht hier um Leute die sich länger im Gleisbereich aufhalten und das machen die wenigsten. Also zum Zeitpunkt der Sperrung sind die alle längst über alle Berge!