ok also das ist ja nicht sehr gut das was der chris so schreibt! Und das ist nicht nur bei dir so ???? Nun gut ich muss sagen das ist nicht so berauschend, ich bin etwas verunsichert ABER ich werde mir demnächst ein genaueres bild machen! eine frage kennt jemand Veolia verkehr die haben nach der umschulung in dortmund 80% der jenigen übernommen die eine umschulung zum tf absolviert haben! wurde mir am telefon so erzählt k.Ahnung!!!
und noch was also chris ich kann mir vorstellen das es so das ein oder andere unternehmen gibt das nicht so arbeitnehmer fründlich ist, Aber ich hoffe doch das es so mehrere unternehmen gibt die Du chris oder ihr mir evtl. empfeheln könnt, bei denen man sich unverbindlich bewirbt.Auch wenn die chancen vielleicht bei manchen EVU´s gering sind würde ich es dennoch versuchen ich wäre auch für ein umzug bereit.
MfG
Eisenbahnfahren - einige Fragen
-
- Lebende Forenlegende
Das kommt mir jetzt irgendwie komisch vor. Warum nur 80%? Normalerweilse werden da 100% übernommen. Wenn man die Umschuldung macht, verpflichtet man sich meistens sogar, danach mindestens 2 Jahre bei dem Unternehmen zu arbeiten, einfach damit sich die Ausbildungskosten für das Unternehmen auch gelohnt haben.interessierter eisenbahner @ 28 Mar 2013, 23:41 hat geschrieben:eine frage kennt jemand Veolia verkehr die haben nach der umschulung in dortmund 80% der jenigen übernommen die eine umschulung zum tf absolviert haben! wurde mir am telefon so erzählt k.Ahnung!!!
Oder es ist damit gemeint, dass die fehlenden 20% einfach die Prüfungen nicht bestanden haben. Das könnte natürlich sein...
- Michi Greger
- Lebende Forenlegende