Falsch!EiB München @ 26 Aug 2003, 15:49 hat geschrieben: Das ist ne 628.1 oder? :ph34r:
cya Eib München
![]()
628.4
- Halktestange rechts fehltBR 146 @ 26 Aug 2003, 19:48 hat geschrieben:Ja, sind aber immer noch nicht alleuferlos @ 26 Aug 2003, 19:29 hat geschrieben: die zweite haltestange rechts neben der Tür fehlt.
Und hat die 143er nicht Lüfter über der Tür?
immer noch nicht alle...ET420MSTH @ 26 Aug 2003, 20:36 hat geschrieben:- Halktestange rechts fehltBR 146 @ 26 Aug 2003, 19:48 hat geschrieben:Ja, sind aber immer noch nicht alleuferlos @ 26 Aug 2003, 19:29 hat geschrieben: die zweite haltestange rechts neben der Tür fehlt.
Und hat die 143er nicht Lüfter über der Tür?
- Trittloch unter der Tür fehlt
- "DB" unter der Tür eingefügt
Bravo....das wahren jetzt -fast- alle Fehler. Einen den koennt ihr nicht finden wiel ihr dafuer keinen Anhaltspunkt habt, das Bild wurde gespiegelt. Nur, an den Seiten gibt es auf diesem Bild keine Loecher.ET420MSTH @ 26 Aug 2003, 21:21 hat geschrieben: Außer den Trittluken fehlen da noch diese beiden runden kleinen Löcher links von den Trittstufen, außerdem diverse Beschriftungen und die Führerstandsnummer.
Und wenn man es von der anderen Seite betrachtet? Auf der anderen Seite befindet sich doch AFAIK schon sozusagen ein "spiegelverkehrter" Ausstieg.BR 146 @ 26 Aug 2003, 21:23 hat geschrieben: Bravo....das wahren jetzt -fast- alle Fehler. Einen den koennt ihr nicht finden wiel ihr dafuer keinen Anhaltspunkt habt, das Bild wurde gespiegelt. Nur, an den Seiten gibt es auf diesem Bild keine Loecher.
Ich wuerde nicht dranglauben das ihr den letzten Fehler gefunden haettet. Weil, die Lok kann man nunmal auch drehen, es kann alos durchaus vorkommen das es so richtig ist.ET 423 @ 26 Aug 2003, 21:27 hat geschrieben: Und wenn man es von der anderen Seite betrachtet? Auf der anderen Seite befindet sich doch AFAIK schon sozusagen ein "spiegelverkehrter" Ausstieg.![]()
Es war ja so an sich kein Fehler. Wenn du Einstiege, die genau gleich aussehen, nur jeweils auf der anderen Seite "gespiegelt" aussehen, und du das dann als Foto reinsetzt und das Bild wiederrum spiegelst, dann kann man nicht draufkommen, weil es so an sich ja gar kein Fehler ist.BR 146 @ 26 Aug 2003, 21:28 hat geschrieben: Ich wuerde nicht dranglauben das ihr den letzten Fehler gefunden haettet. Weil, die Lok kann man nunmal auch drehen, es kann alos durchaus vorkommen das es so richtig ist.
PS.: So richtig verstehe ich aber nicht worauf du hinaus willst.
Dachte nur wegen den Modem Usern, war heute selber ueber den Tag modemuser, aber, wenn der Chef das sagt. :ph34r: :huh:ET 420 @ 26 Aug 2003, 21:32 hat geschrieben: Hallo,
es genügt, wenn man schon ein Thema aufgemacht hat. Deshalb sind Teil 1 und 2 verschmolzen worden.
Gruß
ET 420
ADMIN
BR 146 @ 26 Aug 2003, 21:34 hat geschrieben:Dachte nur wegen den Modem Usern, war heute selber ueber den Tag modemuser, aber, wenn der Chef das sagt. :ph34r: :huh:ET 420 @ 26 Aug 2003, 21:32 hat geschrieben: Hallo,
es genügt, wenn man schon ein Thema aufgemacht hat. Deshalb sind Teil 1 und 2 verschmolzen worden.
Gruß
ET 420
ADMIN
@ET423 So gesehen hast du recht. Ok, war kein direkter Fehler.
Deswegen ist es auch nicht so gut, wenn hier Bilder eingestellt werden. Es sollte eigentlich auch ein Forum zum schreiben sein und kein BilderbuchDachte nur wegen den Modem Usern, war heute selber ueber den Tag modemuser, aber, wenn der Chef das sagt. :ph34r: :huh:
Das sind VT 135 069 und VB 140 321 der DFS, evtl. aufgenommen in Forchheim.EiB München @ 26 Aug 2003, 21:41 hat geschrieben: http://www.bahnbilder.de/bilder/5482.jpg
Der in der Mitte!!!!
cya Eib München
![]()
Jederzeit gerne, aber dann bitte im schon vorhandenen Thema. Darum habe ich die Themen verschmolzen.Christian aus München @ 20 Jan 2005, 14:16 hat geschrieben: ...sind anscheinend eine Lieblingsbeschäftigung der User hier... Nachdem einige Stunden über das Bild in meiner Signatur gerätselt wurde (es ist Wuppertal Hbf...) und auch der Bahnhof in meinen Avatar nach 8 Minuten erkannt war, stell ich hier mal ein weiteres Bild zur Stationsbestimmung ein...