sbahnfan @ 27 Nov 2004, 16:14 hat geschrieben: Gibt es in München eigentlich Verstärkerleistungen, die nicht durch den Tunnel fahren sondern oben in der Bahnhofshalle München Hbf enden? Da könnte der 420 (theoretisch) ja weiterhin fahren.
Nein, sowas gibt es nicht. Selbst die immer angeführten S20 und S27 können nicht von 420er bedient werden, da die Fahrzeuge für die Linien aus den Umläufen der S2, S7 und S8 gebildet werden.
Ein Umlaufbeispiel für die S20: 06:47 Vollzug MOPS - Maisach, ein Zugteil bleibt dort und wird Langzugverstärkung, der andere wird S20 Maisach - Deisenhofen, weiter MDS - MPS - MDS, Abstellung und nachmittags auf S2 nach Dachau. (derzeitiger Fahrplan!)
Und so hart das für manche klingen mag: Vergesst es, es kommen keine
planmäßigen 420 in München mehr zum Einsatz!! Einmal muß endlich Schluß sein. Und das ist am 04.12. der Fall.