mellertime @ 29 Jul 2004, 12:59 hat geschrieben: Ihr habt ja recht. :ph34r: Da ich gerade Urlaub habe, läuft mein Gehirn etwas auf Sparflamme.
Nur mal, damit ich nicht gegen die Wand fahre (bin erst dreimal aufm Südring unterwegs gewesen). Kommt man vom Ostbahnhof über Südring in Richtung Pasing, geht das ja nur über Laim Rbf, oder? Ich frage nur, weil als ich von Wolfratshausen mit nem Lt zum Betriebsbahnhof gefahren bin über Laim Rbf musste.
Jetzt könnte man sagen du musst dich auskennen, nee muss ich nicht

Was ich normal nicht fahre, interessiert mich nicht.
Von Pasing Gleis 1 kommt man halt nur in Richtung Südring...
Da fällt mir noch etwas ein:
Zug 482 nach Kopenhagen muss in Pasing vor einem Halt zeigenden Signal halten. Der Fdl versucht den Kollegen Tf auf dem Funk anzusprechen. Nach etwa 5 Minuten meldet sich der Tf (auf sächsich): "Du Kollege Fahrdienst, geht es heute über den Abstellbahnhof? Da steht nen A im Richtungsanzeiger." Es herrschte stille im Funk, dann platzte es dem Fdl einfach raus: "Augsburg!!! Führer, A wie Augsburg!!! Fahr zu!!!"
Tja, auch ein "hochwertigerer" Kollege aus dem Fernverkehr macht mal Fehler. Warum hochwertigerer -> weil es leider welche gibt, die so von sich eingenommen sind :ph34r: