remstalpendler @ 10 Oct 2004, 18:59 hat geschrieben: Oh Scheiße. Kann ich ja nix wissen dass Scheibe kaputt, genau das war ja meine Frage. Zum Kotzen dass sich jetzt auch in Malmsheim solche Halunken rumtreiben. :ph34r:
Hoffe, das Essen hat geschmeckt
Jawoll, Essen war lecker.
Aber zurück:
Mir würde auf Anhieb nur eine Uhr in Malmsheim einfallen, welche defekt ist, und die ist mit Folie zugeklebt, nachdem schon die zweite Scheibe innerhalb von nur kürzester Zeit eingesetzt wurde.
Alle anderen Uhren sind mir so noch nie aufgefallen, was vielleicht daran liegen könnte, daß sie richtig gehen.
Interessant ist auch, daß man aufgrund eines im eigentlichen Sinne erfreulichen Ereignisses, nämlich dem Einbau der neuen Zugzielanzeiger, über defekte Uhren in Malmsheim zu meckern beginnt.
Entschuldigung, aber meines Erachtens hört es irgendwo auf.
Lustig ist, daß bei der Programmierung der Anzeiger wohl einiges schief gegangen sein muß:
So fährt beispielsweise die S 6 um 23.48 über Zuffenhausen und Leonberg nach "Neuwirtshaus (Porsc" (dann ist das Anzeigerfeld zuende), die S 2 um 23.35 über Vaihingen und Flughafen zum Feuersee, die S 2 um 0.05 über Bad Cannstatt und Waiblingen nach Grunbach, die S 1 um 0.05 über Vaihingen und Böblingen nach Untertürkheim oder die S 6 um 0.13 über Stadtmitte und Feuersee nach Korntal.
Das war zumindest so in etwa das, was mir heute Abend auffiel.
Allerdings muß man auch dazusagen, daß dies sicherlich in den nächsten Tagen korrigiert wird, höchstwahrscheinlich allerspätestens dann, wenn alle sechs Bahnsteige mit den blauen Geräten ausgerüstet sind.
Gez.
7. Bauserie.