Rathgeber @ 6 Dec 2004, 09:44 hat geschrieben:Man könnte fast den Eindruck gewinnen, als ob das die Hauptbegründung wäre...
Das garantiert nicht, denn da gabe es auch andere Mittel die Anzahl der Schläfer zu verringern. Z.B. mal die uniformierten Schläfer in der Aufenthaltsräumen aufwecken und auf Strecke schicken. Das würde nicht nur die Schläfer verringern bzw. bzw. wäre die MUG auch schneller da, wenn wir mal einen Schläfer melden...
Außerdem ist denen egal was wir teilw. für Probleme mit den Schläfern haben... <_<
Aber ich muss
FloSch schon zustimmen, so schlimm ist das doch bei weitem nicht. Ok, wenn´s den ganzen Tag so wäre dann könnte ich´s ja nachvollziehen, aber hier geht´s ja nur um 2-3 Fahrten!
Und man hat ja an der MU bzw. an der Impler sogar Anschluß, also nur aus der einen U-Bahn rauskugeln in die andere wieder reinkugeln...
Elch @ 6 Dec 2004, 09:54 hat geschrieben:Vor allem aber ist die Auslastung zwischen Münchner Freiheit und Implerstraße ja nun auch nicht (so?!) schlecht :ph34r:
Doch, und für die (wenigen) Fahrgäste reicht die U3 dann vollkommen aus.
Elch @ 6 Dec 2004, 09:54 hat geschrieben:ber der U4 sehe ich es ja echt ein, hier ist ja auch ein recht großes Sparpotential vorhanden, aber auf der U6?! <_<
Da kommt schon was zusammen.