Ist das der mit den Seilzugtüren ? Wenn ja, warum gerade den ? Der is ein Unikat und soll bleiben....- profimaulwurf\ @ 2 Feb 2005 @ 05:51 hat geschrieben:Steht noch nicht fest - der einzige Wagen, der noch nie Türprbleme hatte
[M] IBIS Bus - max. Anzeigekapazität
-
tramfan
Weil ich ich die Rostocker gesehen habe, möchte ich nun unsere billigen Teile zeigen.

Bild wurde mit Kamera vom Handy geschossen, also nicht über die schlechte Qualität wundern.
Das einzig gute ist, das die Anzeige von selbst weiterschaltet. Die aktuelle Haltestelle soll Haydnstraße heißen. Rechts sieht man ein Stück vom Wagen hält.

Bild wurde mit Kamera vom Handy geschossen, also nicht über die schlechte Qualität wundern.
Das einzig gute ist, das die Anzeige von selbst weiterschaltet. Die aktuelle Haltestelle soll Haydnstraße heißen. Rechts sieht man ein Stück vom Wagen hält.
-
Oliver-BergamLaim
- "Lebende Forenlegende"
-
tramfan
-
Chep87
- Lebende Forenlegende

Das sind unsere Anzeigen in den Regionalbussen. Oben läuft (falls vorhanden) Werbung durch, oder halt "Alle Mitarbeiter wünschen ihnen eine Angenehme Fahrt". Beim betätigen des "STOP"-Knopfes wechselt die obere Zeile in "WAGEN HÄLT".
Gruß
Æ
PS: Das soll dort "Bad Sülze, ehem. Bahnhof" heißen

Das sind unsere Anzeigen in den Regionalbussen. Oben läuft (falls vorhanden) Werbung durch, oder halt "Alle Mitarbeiter wünschen ihnen eine Angenehme Fahrt". Beim betätigen des "STOP"-Knopfes wechselt die obere Zeile in "WAGEN HÄLT".
Gruß
Æ
PS: Das soll dort "Bad Sülze, ehem. Bahnhof" heißen
-
tramfan
Regionalbusse haben das bei uns auch nicht, nur die, welche der gleichen Bauart wie die Stadtbusse entschprechen. In den Regionalbussen gibt es nur eine Stopleuchte.
Ich hör schon alle lachen, was regensburg für einen Saftladen hat
PS: Mit der Handykamera ist es unmöglich ein Foto zu schießen, ich versuche mal andere Quellen.
Ich hör schon alle lachen, was regensburg für einen Saftladen hat
PS: Mit der Handykamera ist es unmöglich ein Foto zu schießen, ich versuche mal andere Quellen.
- eurostarter
- Routinier
In Passau ist das ganz schlimm. Da gibts in einigen Bussen eine ca. 50x30cm große LED-Anzeige, auf der animierte Werbung für Seniorenpflege und Busreisen durchflackert.. aber eine Haltestellenanzeige gibts nicht.. :rolleyes:ghuzdan1 @ 17 Feb 2005, 18:00 hat geschrieben: Werbung per Laufschrift an der Zielanzeige? Also das find ich schon ein wenig dreist.