

Gute Idee!! Hab eh Nachtschicht, also nachher am Ostbahnhof...ET 423 @ 29 Apr 2005, 17:06 hat geschrieben: @423-Treiber: Wie wäre es, wenn wir uns einfach zusammenraffen, ein bißchen Werkzeug mitnehmen und den Wirkmagnet entfernen?![]()
*jokingly*
Mensch, das hätte ich von Mittwoch auf Donnerstag machen können. Da hatte ich Nachtbereitschaft423-Treiber @ 29 Apr 2005, 17:22 hat geschrieben: Gute Idee!! Hab eh Nachtschicht, also nachher am Ostbahnhof...![]()
![]()
Und wenn wir schon dabei sind könnten wir noch den einen oder anderen 500er ein paar Meter nach hinten bzw. vorne verschieben! :rolleyes:
So ein Faulpelz423176 @ 29 Apr 2005, 18:33 hat geschrieben: Mensch, das hätte ich von Mittwoch auf Donnerstag machen können. Da hatte ich NachtbereitschaftHätte sich noch ein Kollege hier ausm Forum gefunden um das zu machen. So haben wir halt oben gesessen und einen guten Eindruck hinterlassen.
Tja...ich habe einmal MSTH gesehenS-kutscher @ 29 Apr 2005, 18:47 hat geschrieben:So ein Faulpelz423176 @ 29 Apr 2005, 18:33 hat geschrieben: Mensch, das hätte ich von Mittwoch auf Donnerstag machen können. Da hatte ich NachtbereitschaftHätte sich noch ein Kollege hier ausm Forum gefunden um das zu machen. So haben wir halt oben gesessen und einen guten Eindruck hinterlassen.
unsereiner muß fast 12 Stunden in der Nachtschicht ackern. hast wenigstens dein Fahrgeld bekommen?
Gute Idee! Da fällt mir sofort der 500er am Esig München Ost aus Deisenhofen kommend im Regelgleis ein (also an dem Signal hinter dem Bahnsteig Fasangarten, das ist ja das Esig). Der ist viel zu nahe am Signal. Wenn man da in den restriktiven 500Hz-Modus kommt, muß man noch ein ganzes Stück hinter dem Esig mit maximal 25 km/h dahinschleichen, bis die PZB in den restriktiven 1000Hz-Modus wechselt; inzwischen hat man nämlich am Esig das Vr0 für das Zsig mit der Wachsamkeitstaste bestätigt.423-Treiber @ 29 Apr 2005, 17:22 hat geschrieben: Und wenn wir schon dabei sind könnten wir noch den einen oder anderen 500er ein paar Meter nach hinten bzw. vorne verschieben! :rolleyes:
An diese Möglichkeit habe ich auch schon gedacht. So könnte man dieses Problem sicher beheben.423-Treiber @ 29 Apr 2005, 16:53 hat geschrieben: Ich finde dass dieser 45er-Überwacher total fehlplaziert ist und so oft wie es da Zwangsbremsungen gibt hätte man sich schon längst was einfallen lassen müssen, man könnte ja so wie früher einen 48er oder gar 50er daraus machen und weiter hinter verlegen, schliesslich kommen ja der 30er und 20er auch noch.
hatte Mi 8815 war auch gemütlich aber ziemlich lang fast 12 Stunden mit Pause im Friedhof*gg* und in der Früh nochmal Flieger (17:43-05.11)423176 @ 29 Apr 2005, 18:51 hat geschrieben: inTja...ich habe einmal MSTH gesehenLetzte Nacht hatte ich die 8816, kannste ja mal gucken. Da muss man morgens auch damit rechnen, dass man mit der Bereitstellung 7210 erstmal am Gleis 1 parkt
Ich war schon drauf vorbereitet - ging aber ohne Probleme. Der Kollege ist weit genug vorgefahren mit seiner S8. Ich liebe solche Schichten, heute einmal zu Hause schlafen, morgen MOPS - MMA - MFHT - MNAN, schlafen ein Endwagen vorbereiten, und Gast MPS einen aushängen und dann noch MPS - MFHT - MOPS (20.35 - 08.11)
Er ja, ich muste nur eine Klovertretung machen MOPS-MOPW-MOPS und da is nix mit Fahrgeld. <_<S-kutscher @ 29 Apr 2005, 18:47 hat geschrieben:So ein Faulpelz423176 @ 29 Apr 2005, 18:33 hat geschrieben: Mensch, das hätte ich von Mittwoch auf Donnerstag machen können. Da hatte ich NachtbereitschaftHätte sich noch ein Kollege hier ausm Forum gefunden um das zu machen. So haben wir halt oben gesessen und einen guten Eindruck hinterlassen.
unsereiner muß fast 12 Stunden in der Nachtschicht ackern. hast wenigstens dein Fahrgeld bekommen?
hast dir dann wenigstens nen Lt schreiben dürfen? damit du trotzdem zu deinem Fahrgeld kommst?mellertime @ 29 Apr 2005, 19:03 hat geschrieben:
Er ja, ich muste nur eine Klovertretung machen MOPS-MOPW-MOPS und da is nix mit Fahrgeld. <_<
Och Mellertime...es gibt wirklich schlimmeres. Ich freue mich zwar über die Zulage, aber ich sehe im normalfall meine Bereitschaft immer als Erholung anmellertime @ 29 Apr 2005, 19:03 hat geschrieben:Er ja, ich muste nur eine Klovertretung machen MOPS-MOPW-MOPS und da is nix mit Fahrgeld. <_<S-kutscher @ 29 Apr 2005, 18:47 hat geschrieben:So ein Faulpelz423176 @ 29 Apr 2005, 18:33 hat geschrieben: Mensch, das hätte ich von Mittwoch auf Donnerstag machen können. Da hatte ich NachtbereitschaftHätte sich noch ein Kollege hier ausm Forum gefunden um das zu machen. So haben wir halt oben gesessen und einen guten Eindruck hinterlassen.
unsereiner muß fast 12 Stunden in der Nachtschicht ackern. hast wenigstens dein Fahrgeld bekommen?