mellertime @ 25 May 2005, 15:37 hat geschrieben: Das meine ich! Wie lange dauert es gleich nochmal bis man aus der LZB etlassen ist?

Das kann auch über 10sek. dauern, ne? Da ist es doch besser, anhalten - Störschalter rein - und weiter.
Und wie lange kann es nochmal dauern, wenn man im Teilblockmodus war und nach verlegen des Störschalters Befehl 40 blinkt? Richtig, bis zu 30sec wertvollste Zeit...
ich finde es auch recht schwach, wenn solche Diskussionen aufkommen. Es ist eindeutig geregelt!
Ich finde es auch recht schwach, vor allem, daß zu der Thematik "verrauchter Bahnsteig" bisher keiner eine brauchbare Antwort gegeben hat. Ok, was man mit einem rauchenden Zug macht, wissen wir, aber was macht ein Tf beispielsweise, wenn er am Karlsplatz losfährt, zum Hauptbahnhof hoch und da der ganze Bahnsteig verraucht ist? Anhalten und Leute rauslassen käme zumindest meiner Meinung nach einem Aufruf zum Massensuizid gleich - dann doch besser durchfahren und versuchen, die Hackerbrücke zu erreichen, oder? Das wäre zumindest meine Vorgehensweise, auch wenn das ein paar hier anscheinend als falsch auffassen - daher: Her mit
euren Ideen! :ph34r: