) muß ich glaube ich nicht erwähnen.
 ) muß ich glaube ich nicht erwähnen.Zu der Diskussion, welche Wagen zuerst ausgemustert werden: das kann man glaube ich ganz einfach daran ablesen, welche Wagen mit den "sensiblen Türkanten" ausgestattet wurden - die ersten 2 A-Serien und die B-Prototypen haben sie nicht gekriegt, die restlichen sind mittlerweile alle aufgerüstet.
Zu Garching: Die Alternative wäre, die Fahrgäste nur kurz vor Abfahrt in den Zug zu lassen. Im Stehen friert es sich schließlich leichter als im Sitzen
 Selbst bei den C-Zügen gehen die Türen nicht nach 3 Sekunden automatisch zu wie bei der S-Bahn, und bei offenen Türen zu heizen macht ziemlich wenig Sinn... Aber ab 2006 ist das Problem gelöst, da muss man in Garching-Hochbrück bis zu 20 Minuten auf dem Bahnsteig warten, ob man will oder nicht. Oder wird dann der 10-Minuten-Takt ganztags bis Garching verlängert?
 Selbst bei den C-Zügen gehen die Türen nicht nach 3 Sekunden automatisch zu wie bei der S-Bahn, und bei offenen Türen zu heizen macht ziemlich wenig Sinn... Aber ab 2006 ist das Problem gelöst, da muss man in Garching-Hochbrück bis zu 20 Minuten auf dem Bahnsteig warten, ob man will oder nicht. Oder wird dann der 10-Minuten-Takt ganztags bis Garching verlängert? Gruß,
Rob

Vermutlich haben diese Zuege einfach nen besseren Lack oder so bekommen damals, das sieht wirklich noc sehr gut aus im Vergleich zu den anderen.
 Vermutlich haben diese Zuege einfach nen besseren Lack oder so bekommen damals, das sieht wirklich noc sehr gut aus im Vergleich zu den anderen.