VT 609 @ 27 Apr 2005, 21:29 hat geschrieben: Ehrlich gesagt: Die BLÖD ist bei mir schon länger untendurch. Und die Sache mit dem Bild von dem toten Tf bekräftigt wieder einmal, daß denen Worte wie "Anstand" und "Verhältnismäßigkeit" Fremdwörter sind und am A**** vorbeigehen.
Drücken wir es mal so aus...alles was unter dem eigenen Niveau liegt, kann sowohl nervig als auch nützlich sein...das kann man nicht auf die Zeitung mit den vier grossen Buchstaben beziehen, ich machs hier aber mal...
Die BLÖD-Zeitung hat (unverständlicherweise) Deutschalndweit die grösste Leserschaft. Wem es gelingt, dieses Blatt von seiner Meinung zu überzeugen, so dass diese Meinung weiterverbreitet wird, hat die beste Publicity, die er sich vorstellen kann. Man kann dieser Zeitung allerdings durchaus anrechnen, dass sie auch zu etwas nützlichem zu gebrauchen ist. Da sie immer dezent übertreibt, kann man sie dazu verwenden um die Stimmung zu beeinflussen. Asl Schüler des Gymnasiums München-Moosach ist mir natürlich der Trümmerschulen-Artikel vom Dezember 2002 noch bestens in Erinnerung, der auch unsere Schulleitung zumindest temporär zum Handeln gezwungen hat...(Den Artikel gibt es überignes hier auf
www.truemmerschule.de...
@Admins/Mods : evtl. den Teil über die Bildzeitung in ein eigenes Thema abspalten...