I know...so ganz unbekannt ist mir die Software nichtBR 146 @ 12 Jun 2005, 22:37 hat geschrieben: Bekanntes Problem... keiner weis wieso, aber ab und zu hat das die Forensoftware...

Also gesehen habe ich in Rosenheim u.a.:dumsel @ 13 Jun 2005, 12:23 hat geschrieben: Wer aus dem Forum war eigentlich anwesend?
Stimmt, Alex420-V160 und Bahnfan sind mir auch irgendwo mal durchs Blickfeld gehuscht.Wildwechsel @ 13 Jun 2005, 13:31 hat geschrieben: und noch'n paar, die mir gerade nicht einfallen
Hi!Wildwechsel @ 13 Jun 2005, 13:31 hat geschrieben:Also gesehen habe ich in Rosenheim u.a.:Ich hoffe, die hier genannten haben nix dagegen, hier genannt zu sein. :rolleyes:
- ET 420
- Smirne
- Schneggal
- Electron
- 420er Vorserie
- uferlos
- Der Fahrgast
- Boris Merath
- ropix
- Smirne/Marcus MMA
- Michi Greger
- und noch'n paar, die mir gerade nicht einfallen (keine böse Absicht)
1. habe keinen Erziehungsberechtigten mehrMatthias1044 @ 13 Jun 2005, 14:38 hat geschrieben: 1. Wer war mit dem Papa und wer schaffte es, sich ohne Erziehungsberechtigten nach Rosenheim durchzuschlagen?
2. Wer war entweder mit der alten S-Bahn oder mit dem Auto zum Bahnhofsfest gefahren?
3. Wer hat vom Bahnsteig 1 und wer vom Bahnsteig 2 fotografiert?
4. Wer hat die Rosenheim Cops gesehen?
5. Wer glaubt immer noch, dass Angela Merkel eine Frau ist?
wie? du warst auch da? ich glaub wir haben uns gar nicht gesehenChristian aus München @ 13 Jun 2005, 13:11 hat geschrieben:Ich war auch da....![]()
Meine Bilder hab ich hier hochgeladen:
Musst ja auch net quer übern halben Bahnhof fotografieren...mapic @ 13 Jun 2005, 15:05 hat geschrieben: wie? du warst auch da? ich glaub wir haben uns gar nicht gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ach ja, irgendwer is mir da einfach im bild rum gelaufen...hättest du nicht mal stehenbleiben können, du bist einfach immer vor der lok gelatscht
http://www.pichlers-gartenbahn.de/Eisenbah...DSC02987_kl.jpg
Zur Erklärung, warum ich dir immer vor der Linse herumgelaufen bin...: Ich habe das Ks-Signal mit dem roten Licht am Bahnsteig für ein Hauptsignal gehalten und gedacht, die Lok würde anhalten, dann hätte man sie nämlich fotografieren können...irgendwie hat sich die Lok net um das Signal gekümmert und ist vorbeigefahren...(vielleicht sollte ich mich mal genauer mit Ks-Signalen beschäftigen...)mapic @ 13 Jun 2005, 15:41 hat geschrieben: hab ich ja auch (siehe fotos) aber da war das licht ja leider wesentlich schlechter.
1.) Ich habs alleine nach Rosenheim geschafftMatthias1044 @ 13 Jun 2005, 14:38 hat geschrieben:1. Wer war mit dem Papa und wer schaffte es, sich ohne Erziehungsberechtigten nach Rosenheim durchzuschlagen?
2. Wer war entweder mit der alten S-Bahn oder mit dem Auto zum Bahnhofsfest gefahren?
Bei Bedarf bitte ergänzen.
(Und wer macht mal eine Liste über die ausgestellten Fahrzeuge?)
zu 1.) alleine, obwohl unter 18Matthias1044 @ 13 Jun 2005, 14:38 hat geschrieben: Nun, in diesem Forum scheint ja irgendwie mehr Interesse an den Leuten, als an den ausgestellten Lokomotiven zu bestehen.
Vielleicht könnte man daher die Antworten konkreter und übersichtlicher nach Gesichtspunkten gestalten:
1. Wer war mit dem Papa und wer schaffte es, sich ohne Erziehungsberechtigten nach Rosenheim durchzuschlagen?
Bei Bedarf bitte ergänzen.
(Und wer macht mal eine Liste über die ausgestellten Fahrzeuge?)
Nun, auf der 232 war ein Kollege vom Fernverkehr, der erst seit recht kurzer Zeit auf der Ludmilla ausgebildet ist. Da hätte man also doch lieber erfahrende Railion Kollegen nehmen sollenDie Fahrweise
Um Gottes Willen, das würden meine armen alte Ohren nicht mehr mitmachen...das Anpfeifen von wirklich jedem Fuzzy an der Strecke
Ich weiss net, ob du die Abfahrt des Sonderzugs nach München gesehen hast (mit 194 192 vorne und 50 0072 hinten...). Der Sonderzug nach Prien hat eine ähnliche extreme Anfahrt hingelegt...wäre Ludmilla net vr gewesen, hätte man sie glatt aus Dampfer durchgehen lassen können...Matthias1044 @ 13 Jun 2005, 20:44 hat geschrieben: Nun, auf der 232 war ein Kollege vom Fernverkehr, der erst seit recht kurzer Zeit auf der Ludmilla ausgebildet ist. Da hätte man also doch lieber erfahrende Railion Kollegen nehmen sollen.
Um Gottes Willen, das würden meine armen alte Ohren nicht mehr mitmachen...