Farbige ZZA beim 423

Die Fahrzeuge der S-Bahn-Systeme
sbahnfan
Lebende Forenlegende

Beitrag von sbahnfan »

Gibts eigentlich irgendwo auf der Welt überhaupt schon Fahrzeuge mit farbigen TFT-Anzeigen? Die hätten den Vorteil dass sie genauso gut lesbar sind wie die herkömmlichen Rollband-Anzeigen und genauso flexibel sind wie LCD- oder Matrixanzeigen.
MarcusMMA

Beitrag von MarcusMMA »

ET 423 @ 23 Jul 2005, 11:30 hat geschrieben: Was ich schreibe einfach so als Schwachfug abzustempeln ist allerdings nicht so der Hit - mach' ich bei dir ja auch net.
Wie wäre es mit Unsinn/nicht stimmend/falsch? Für mich alles Synonyme für Schwachfug, aber wenn Du Dich so dran störst, dann ersetze es durch eines der oben genannten Wörter. Und die einzige Aussage in diesem Satz
Also mittlerweile gibts diese fliegenden Überholungen eigentlich net mehr.  :blink:
ist zu 100% Unsinn/nicht stimmend/falsch, da es diese Überholungen noch gibt.

:oiseasy:

und weiterhin viel Spaß mit dem :quietsch: bei der (S)
Wildwechsel
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von Wildwechsel »

Moskau @ 22 Jul 2005, 15:35 hat geschrieben: Sorry, aber nur so als Aufklärung, ein TFT ist immer ein LCD!
Weiß ich, da hast Du natürlich im Grundsatz recht. Aber schau Dir einfach mal die LCD-Zugzielanzeiger im oberirdischen Bereich der Münchner S-Bahn-Stammstrecke im Vergleich zu den TFTs im Tunnel an, ich denke, dann verstehst Du, was ich meinte.
Beste Grüße usw....
Christian

Die drei Grundsätze der öffentlichen Verwaltung in Bayern:
1. Des hamma no nia so gmacht
2. Wo kamat ma denn da hi
3. Da kannt ja a jeda kemma
Moskau

Beitrag von Moskau »

Ja, is klar, sind natürlich komplett anders
Antworten