Ok Leute, auf vielfachen Wunsch auf in eine neue Runde der böse AndreasZ gegen den braven Rest der Welt:
Guido tut über Haupt nicht groß und breit brüsten.
Ok, aber der Rest stimmt, oder? (vgl. die letzten Beiträge hier)
dass du offensichtlich eben doch User in Kategorien steckst, selbiges aber anderen vorwirfst. Ist das nun widersprüchlich oder nicht?
Nein. Natürlich schiebe ich Leute in Schubladen. Aber die Schubladen haben nix mit der Bewertung davon zu tun, was der einzelne schreibt. Da ist ein Unterschied!
Was zu merken? Dass du gezielt provozierst?
Tu' ich das?
Ja, das konnte ich schon daran sehen, dass du den Teil mit dem "erbärmlichen Gesülze" nachträglich in deinen Beitrag hineineditiert hast, ohne dass ich zuvor dich dumm von der Seite angemacht hätte, wohlgemerkt.
Sorry, man hätte es anders ausdrücken können.
Da war ich davon genervt, dass hier desöfteren losgeschossen wird, ohne Bezug zum Thema, ohne Zitate, sondern einfach nur irgendwas drauflos behauptet wird. Gerade Anschuldigungen sollte man irgendwie begründen... Das meinte ich mit Gesülze...
Wie du siehst, bleibe ich weiterhin ganz ruhig und werde nicht ausfallend.
Das ehrt dich.
Aber bin/war ich ausfallend? Hab' ich jemanden gezielt beleidigt oder sind meine zugegeben sehr kritischen Aussagen denn grundlos? Wie man sieht, sind sie es nicht...
Und kritische Aussagen, die zutreffen, sind wohl kaum verkehrt!
Unbd AndreasZ: Wenn du auch nur ein bisschen Anstand besitzt, lässt du das einfach mal unkommentiert und versuchst ausnahmsweise mal nicht, mir die Worte im Mund umzudrehen! Ich ignoriere deine Beiträge schließlich auch, ansonsten könnte ich auch auf jeden zweiten eine seitenlange Antwort schreiben! Ok?
Oh, da hat wieder einer Angst davor. Warum mischst du dich dann eigentlich ein, wenn du Angst vor der Antwort hast??
Warum soll ich deinen Beitrag igorieren? Schließlich geht der gegen mich. Und alle Beiträge, in denen ich was gegen dich gesagt habe, hast du ja auch kommentiert...
Daher schreibe ich in diesem Forum bereits seit längerer Zeit nichts mehr, denn sachliche Diskussionen sind wohl kaum mehr möglich
(Warum schreibst du dann jetzt?)
Sachliche Diskussionen bestehen garantiert nicht darin, dass jedesmal, wenn ich was "skandalöses" äußere, dass dann jeder der angelblich Erwachsenen kommt und mir mit alten Kamellen wieder auf den Deckel haut! Ich nehme das keinem persönlich übel, denn das machen bestimmte Personen ja auch bei anderen, wie man sieht. Kaum äußert wie in diesem Fall Elba etwas negatives zur S-Bahn München (so hab' ich das in Erinnerung) und schon steht die Garde stramm...
Aber wie gesagt, ich habe mit meiner Feststellung aus dem Beitrag, der wohl Stein des Anstoßes war, Recht! Mit jedem Beitrag mehr...
Es geht diesen Leuten meiner Meinung nach nur darum, hier Streit zu stiften oder von ihrer eigenen gescheiterten Existenz abzulenken. Mehrmals wurden besagte User schon darauf hingewisen, dies zu unterlassen, damit endlich wieder ein angenehmes Diskussionsklima einkehren kann. Einer der genannten User hat nun sogar betont "er denke nicht daran, damit aufzuhören", was wohl eindeutig als Provokation aufgefasst werden muss.
Oh Gott... erst liest er falsch, träumt und zitiert auch noch falsch!
>DU< bist so mit dabei für schlechtes Wetter zu sorgen! Aber klar, dass du dabei bist, wenn man mich deformieren kann oder warum unterbrichst du sonst deine Schreibpause??
Hier das von DIR verdrehte Zitat:
Ach, nochwas...wenn es dir hier nicht passt, dann nimm deine Beiträge und geh...um Gottes willen geh einfach nur. Seitdem du da bist ist hier nur Stress!
Nö. Ich denke gar nicht dran. Ich weiß schon, ohne mich wäre vieles für manche sehr einfach. Übrigens ging es nicht darum, mich hier zu defomieren. Ich wiederhole das nur ungern.
Da steht eindeutig nicht das hier:
Mehrmals wurden besagte User schon darauf hingewisen, dies zu unterlassen, damit endlich wieder ein angenehmes Diskussionsklima einkehren kann. Einer der genannten User hat nun sogar betont "er denke nicht daran, damit aufzuhören", was wohl eindeutig als Provokation aufgefasst werden muss.
Pass' auf, was du wie verdrehst (ich dachte du magst das nicht?), sonst haben wir beide nämlich noch massiven Ärger miteinander! Aber bestimmt nicht hier!
@Eepfan1
Warum haste den gelöscht?
Er war schon veraltet hab nämlich nur die erste Seite gelesen *schäm*
Er hat die folgenden Beiträge gelesen und hat festgestellt, dass seine Aussage wohl nicht mehr zutrifft!