Schwerbehinderte und Freifahrtberechtigung

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Dol-Sbahn
Lebende Forenlegende

Beitrag von Dol-Sbahn »

FloSch @ 16 Nov 2006, 09:32 hat geschrieben: Lies doch in seinem Beitrag auch mal drei Zeilen darüber, da steht das doch:
Achso, jetzt kapiere ich. Ich hätte es schneller erkannt, wenn Klammer a ) dazuhängt. Ist schon ok.
Dave
Lebende Forenlegende
Beitrag von Dave »

Meine Antworten auf
dieses Thema, welches geschlossen wurde (u.a. weil ich wohl etwas zu blöd für die Suche war... (schäme mich)).
Woodpeckar @ 03 Okt 2007, 00:34 hat geschrieben:Das Thema wurde/wird hier bereits behandelt.
Hups, hab ich trotz Suche nicht gefunden. Entschuldigung!
Woodpeckar @ 03 Okt 2007, 00:34 hat geschrieben:Die aktuellen Diskussionen ergeben sich aus der an allen möglichen und unmöglichen Stellen postulierten grundsätzlichen Ablehnung von - insbesondere länderübergreifenden - Sonderpreisen für die Allgemeinheit durch jemand, der gleichzeitig die Regelung für Behindertenfreifahrten für sich für unantastbar und undiskutabel hält.
Gibt es da eigentlich einen Zusammenhang? Oder liegt das daran, dass beide Seiten diesen Streit (eine Diskussion ist das schon lange nicht mehr) auf einer sehr emotional geprägten, persönlichen Ebene führen? Auf rein sachlicher Ebene dürfte man einen solchen Zusammenhang gar nicht herstellen. OK, natürlich darf man in einem Forum auch mal persönlich, emotional werden. Aber auch dann, wenn ich weiß, dass mein Gegenüber bei diesem Thema gereizt reagiert?
Woodpeckar @ 03 Okt 2007, 00:34 hat geschrieben:Insofern haben die in anderen Themen stattgefundenen Ausflüge zu den Behinderten-Freifahrten nichts mit "Senf dazu geben" oder "kreisenden Geiern" zu tun, sondern sind durch die argumentative Seichte eines Nutznießers von Behinderten-Freifahrten jeweils schlicht provoziert.
Das magst du als Beteiligter dieser Schmutzkampagne so sehen. Für mich sieht es aber etwas anders aus...
Rathgeber @ 03 Okt 2007, 03:13 hat geschrieben:..und da wir das Thema wirklich schon, ohne Ergebnis, diskutiert haben, schließe ich es an dieser Stelle.
Damit wir es wieder in allen anderen Themen diskutieren...Na, wenn das besser ist!?!

Dave
[font=Times]"Die Abwrackprämie soll die deutsche Wirtschaft ankurbeln. Von wegen. Warum die Prämie den Falschen hilft, viele Kunden foppt und zum Betrügen geradezu einlädt." Artikel Politik abgewrackt! auf taz.de[/font]
Antworten