Auf der Hinfahrt war das auch sehr komisch RE Stuttgart- Singen Doppelstockwagen mit FIS der halt wurde angezeigt doch jedesmal wenn die Ansage kommen sollte nächster halt kam immer ein Ziemlich nervender Pfeifton und hinterher hat der Tf dann angesagt!joh999 @ 7 Aug 2006, 21:58 hat geschrieben: Heute: IRE manuell, RE automatisch (heute)
Freitag: alles manuell (Was ich gefahrn bin)
Urlaub in BaWü
Nächsder Hald: Halladoar!
-
- *Lebende Forenlegende*
Das wiederrum kenn ich garnicht, wo ich da schon so oft unterwegs bin *gg*SDL-BS @ 8 Aug 2006, 08:44 hat geschrieben:Auf der Hinfahrt war das auch sehr komisch RE Stuttgart- Singen Doppelstockwagen mit FIS der halt wurde angezeigt doch jedesmal wenn die Ansage kommen sollte nächster halt kam immer ein Ziemlich nervender Pfeifton und hinterher hat der Tf dann angesagt!joh999 @ 7 Aug 2006, 21:58 hat geschrieben: Heute: IRE manuell, RE automatisch (heute)
Freitag: alles manuell (Was ich gefahrn bin)
:quietsch:
Grüße aus T (S)
- glemsexpress
- Lebende Forenlegende
Wenn ich der Diskusion richtig gefolgt bin, dann bist du da von Stuttgart weggefahren und der Steuerwagen war vorne, oder?SDL-BS @ 8 Aug 2006, 09:44 hat geschrieben: Auf der Hinfahrt war das auch sehr komisch RE Stuttgart- Singen Doppelstockwagen mit FIS der halt wurde angezeigt doch jedesmal wenn die Ansage kommen sollte nächster halt kam immer ein Ziemlich nervender Pfeifton und hinterher hat der Tf dann angesagt!
So was ähnliches hab ich schon mal auf den RE Stuttgart-Heidelberg erlebt:
Ingo: "Nächster Halt"
Tf: z.B. "Ellental"
Ausnahmen waren Ludwigsburg, Bitigheim, Vaihingen, Mühlacker und Heidelberg, da die DB dafür schon Ingo-Ansagen hat (für die Anderen hat sie aus irgendwelchen Gründen keine).
Bis jetzt habe ich das nur gehört, wenn der Steuerwagen vorne war.