Lieber Matthias,
ich finde das Thema hat sich mittlerweile gut erschöpft, wir sind da wo wir am ende immer hinkommen. Dickschädel Kontra Dickschädel und keine Chance auf einigkeit! Also lassen wir das ganze einfach, ok? Meine Signatur habe ich dir zu liebe gelöscht, es gibt also nichts weiter zu Diskutieren. Das wir eine grundsätzlich unterschiedliche Sicht der Dinge haben ist halt einfach mal Fakt.
Ich werde is mir für die Zukunft abgewöhnen auf Beiträge zu Antworten bei denen Antworten von dir enthalten sind, in der Regel gibt es zu den selben ja auch nichts mehr hinzuzufügen, da du immer Recht hast. Dies gillt selbstverständlich in aller erster Linie auch für dieses Thema!
Aufschwung im Güterverkehr
-
- Lebende Forenlegende
Ich glaube, ich sollte für dich eine Großpackung Tempo Tücher in MOR hinterlegen...Ich werde is mir für die Zukunft abgewöhnen auf Beiträge zu Antworten bei denen Antworten von dir enthalten sind, in der Regel gibt es zu den selben ja auch nichts mehr hinzuzufügen, da du immer Recht hast. Dies gillt selbstverständlich in aller erster Linie auch für dieses Thema!
-
- Lebende Forenlegende