Pünktlichkeit der S-Bahn München

Alles über die Netze von S-Bahnen
VT 609

Beitrag von VT 609 »

ubahnfahrn @ 27 Feb 2007, 14:52 hat geschrieben: Werden die Verspätungen jetzt schon vorgeplant und jedem Zug einzeln zugeordnet ?
Ich glaube, der Beitrag von Jean war so gemeint, ob es Erfahrungswerte gibt, welche Züge besonders oft verspätet sind. Offenbar gibt es die aber nicht, sodaß sich also nicht sagen läßt "Zug xxxx hat oft 10 Minuten Verspätung".
Jean
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Jean »

Ich glaube, der Beitrag von Jean war so gemeint, ob es Erfahrungswerte gibt, welche Züge besonders oft verspätet sind. Offenbar gibt es die aber nicht, sodaß sich also nicht sagen läßt "Zug xxxx hat oft 10 Minuten Verspätung".
Ja genau. Mal erwicht es diesen, mal jenen.
Für den ÖPNV Ausbau Gegen Experimente und Träuereien. Eine Trambahn braucht einen eigenen Fahrweg, unabhängig vom MIV!
Fahrradwege auf Kosten des ÖPNV braucht keiner!
ubahnfahrn
"Lebende Forenlegende"

Beitrag von ubahnfahrn »

Doch, die Aufzeichnungen gibt es schon - nur werden sie nicht veröffentlicht.
[img]http://img856.imageshack.us/img856/8064 ... eu2011.png[/img]

Grüße vom Holledauer Tor
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

Heute hat es wohl den RE nach Prag erwischt. Ich bin um etwa Viertel nach 6 abends am Hauptbahnhof vorbeigekommen und da sollten normalerweise die tschechischen Wagen drinstehen, gesehen habe ich aber keine. Vielleicht hats ja wieder ne 110 erwischt, wundern würde mich das nicht.

Das stimmt wirklich, das kann man an keinem Zug festmachen. Es erwischt immer wieder einen anderen Zug.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Ich hab nur gehört, dass der Zug wegen Streckensperrung zwischen Plzen und Domazlice über Eisenstein umgeleitet werden sollte und dann da gestrandet ist, weils keine Zuglok für den deutschen Abschnitt gab...ergo: Ersatzzug im deutschen Abschnitt...
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von JeDi »

ChristianMUC @ 27 Feb 2007, 21:49 hat geschrieben: weils keine Zuglok für den deutschen Abschnitt gab...
Haben die Wald^Bahn-RS1 ne SchaKu? Sonst werden die Karren doch sogar für den GV eingesetzt...
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Kupplung sollte noch gehen - aber woher die Energie für die Zugheizung? Das sind ja alles "ee" Wagen...
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

ChristianMUC @ 27 Feb 2007, 22:09 hat geschrieben: Kupplung sollte noch gehen
Kupplung geht, der Rahmen des RS1 (Leichtbau!) lässt aber keine allzu hohen Lasten zu. Ich habe mal gelesen, dass ein MAN-Schienenbus trotz deutlich schwacherer Motorisierung mehr ziehen durfte. Ich finde leider aber keine Quelle mehr.
Antworten