Chr18 hat ein Forum

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

TramPolin @ 6 Jul 2007, 22:05 hat geschrieben: Sieh es so: Nur Prominente werden parodiert :lol: ich war es übrigens nicht, ich schwöre es!
Dann bist du auch prominent? (Woran ich unschuldig bin...ehrlich)
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

ChristianMUC @ 6 Jul 2007, 22:17 hat geschrieben: Dann bist du auch prominent? (Woran ich unschuldig bin...ehrlich)
Nicht mehr und nicht weniger als Du oder der oberfälzer.

Der Alptraummann ist zwar beleidigend, wenn ich mir aber die anderen Namen anschaue - das ist noch viel schlimmer und nicht mehr lustig. Wer macht so was?
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

TramPolin @ 6 Jul 2007, 21:29 hat geschrieben:Nicht mehr und nicht weniger als Du oder der oberfälzer.

Der Alptraummann ist zwar beleidigend, wenn ich mir aber die anderen Namen anschaue - das ist noch viel schlimmer und nicht mehr lustig. Wer macht so was?
Was mir im Forum von chr18 an Nutzernamen nicht gefällt ist nämlich, daß einer unserer Nutzern sich an deren Forum als Nutzer beteiligt.

Ach ja: Ich vermisse pok und seine interessante Beiträge.

Edit: Wortwahl entschärft.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Der Adler @ 6 Jul 2007, 22:35 hat geschrieben:Was mir im Forum von chr18 an Nutzernamen nicht gefällt ist nämlich, daß einer unserer Moderatoren (den Namen nenne ich nicht, ich heiße schließlich nicht pok) sich an deren Forum als Nutzer beteiligt.
Wer soll das sein, der "Globale Diktator"? Jetzt sprich schon!
Der Adler @ 6 Jul 2007, 22:35 hat geschrieben:Ach ja: Ich vermisse pok und seine interessante Beiträge.
Pok hatte zwar gute Beiträge, hat aber zu oft mit Beleidigungen rumgeworfen.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

TramPolin @ 6 Jul 2007, 21:39 hat geschrieben: Wer soll das sein, der "G....."? Jetzt sprich schon!
Wer der "G......." sein soll, weiß ich nicht, aber eher, wer sich unter "W....." verbirgt, könnte einer unserer Moderatoren sein wie --> am besten im PN!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Der Adler @ 6 Jul 2007, 22:57 hat geschrieben: Wer der "Globale Diktator" sein soll, weiß ich nicht, aber eher, wer sich unter "Woodxxxxxr" verbirgt, könnte einer unserer Moderatoren sein wie --> am besten im PN!
Du glaubst doch selbst nicht, dass ein Moderator so einen Namen ("Woodxxxxxr") verwendet!
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Der Adler @ 6 Jul 2007, 22:57 hat geschrieben: Wer der "Globale Diktator" sein soll, weiß ich nicht, aber eher, wer sich unter "Woodwixer" verbirgt, könnte einer unserer Moderatoren sein wie --> am besten im PN!
also das kann ich mir nun beim besten willen nicht vorstellen.
-
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

ropix @ 6 Jul 2007, 23:01 hat geschrieben: also das kann ich mir nun beim besten willen nicht vorstellen.
Ich ehrlich gesagt auch nicht.
Dieser Beitrag ist zur reinen Beitragssteigerung erstellt worden.
domi1993

Beitrag von domi1993 »

Der Adler @ 6 Jul 2007, 20:34 hat geschrieben: Also ehrlich gesagt: Das Forum, das chr18 aufgebaut hat, verkommt langsam zu einem Kindergarten und dazu gibt es noch einen Nutzer mit dem obzönen Namen "Hurensohn".
Etwas mehr Würde zu chr18s Arbeit, bitte.
Gerade, wo domi1993 auftaucht, kommt nichts anderes als das Wort "Asoziale". Das muß wirklich nicht sein.
stimmt doch garnicht !

wer sich unter "Woodxxxxxr" verbirgt, könnte einer unserer Moderatoren sein wie --> am besten im PN!
Aäähm das könnte TUBE sein , der beleidigt mich letztens auf ICQ so !

stimmt doch garnicht !
Das bin ich nicht , wirklich !
Ich bin erstaunt !
Ich hab erst vor paar minuten erfahren das Chr18 ein forum hat !
Das kann auch TUBE sein , der ist so sauer auf mich !

Edit: Mein nickname hat kein großes D sondern ein kleines !
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

domi1993 @ 6 Jul 2007, 22:05 hat geschrieben:stimmt doch garnicht !
Du streitest das ab? Wie wäre das hiermit?

Und das Wort in der Überschrift kann nur von Dir kommen, weil "assis" "Asoziale" bedeuten und haben weder hier noch im dortigen Forum verloren!
Total
Routinier
Beitrag von Total »

Oh man , Kinder , habt euch wieder lieb...

Lasst den Pläne-Fetisch doch sein forum betreiben , wenns euch so erheitert meldet euch da an und führt diese Diskusion dort weiter , aber hier hat das wenig verloren...

<Achtung!Dieser Beitrag enthällt weder Netzpläne noch Zeichnungen , ich habe auch nirgendwo welche , also lass mich in ruhe> :lol:
Rechtschreibfehler wurden absichtlich zur Belustigung des Lesers eingebaut
Rathgeber
"Lebende Forenlegende"
Beitrag von Rathgeber »

So, Adresse des Forums ist bekannt.

Alles weitere könnt Ihr ja vor Ort besprechen, hier aber nicht mehr.

Rathgeber
Admin
Gesperrt