Chr18 hat ein Forum
- eurostarter
- Routinier
- Schwarzwälder
- Routinier
Öhm ja, ich halte die Idee für immernoch so schlecht wie vor ~9 Monaten, ich gehe davon aus das die anderen User das ähnlich sehen.
Findet, Schwarzi.
Edit: Satzbau
Findet, Schwarzi.
Edit: Satzbau
Wie wäre es denn, wenn wir analog zu laufenden Prozessen der deutschen Wirtschaft die derzeit suboptimal organisieren Prozesse "Chr18", "DerAdler" und "domi1993" in dieses neue Gebilde outsourcen, auf dass sie dort kreativ tätig sein mögen?
Nebenbei gebe ich grad mal die Bestellung für DGS 43607 von München über Triberg nach Trier auf...Tfz: 194 vor Taurus, 80 Achsen Wagenzug, Wagengattung Falns, Ladung: frisches Popcorn...
Nebenbei gebe ich grad mal die Bestellung für DGS 43607 von München über Triberg nach Trier auf...Tfz: 194 vor Taurus, 80 Achsen Wagenzug, Wagengattung Falns, Ladung: frisches Popcorn...
-
- Lebende Forenlegende
So gesehen könnte das Forum richtig interessant werden.

So gesehen könnte das Forum richtig interessant werden.
[img]http://web176.s06.speicheranbieter.de/ef/ttddampf.png[/img]
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
www.tramgeschichten.de
Signaturen können bis zu 50 Zeichen lang sein und
-
- *Lebende Forenlegende*
Noch ein Forum? Aber da gibts doch schon den treffenden Thread Wie blöd muss man sein...
Also, die Zeit und Mühe kannst Du Dir wirklich sparen. Geh lieber mal raus zur Laimer Unterführung, frische Luft schnappen und nach MVG-Infoflyer Ausschau halten.
Also, die Zeit und Mühe kannst Du Dir wirklich sparen. Geh lieber mal raus zur Laimer Unterführung, frische Luft schnappen und nach MVG-Infoflyer Ausschau halten.

-
- *Lebende Forenlegende*
Da holzt der 609er zu kräftig ab :unsure:Netman @ 6 Jul 2007, 21:14 hat geschrieben: Noch ein Forum? Aber da gibts doch schon den treffenden Thread Wie blöd muss man sein...
Die ist von Trier doch etwas weit weg.Also, die Zeit und Mühe kannst Du Dir wirklich sparen. Geh lieber mal raus zur Laimer Unterführung, frische Luft schnappen und nach MVG-Infoflyer Ausschau halten.
Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
Also ehrlich gesagt: Das Forum, das chr18 aufgebaut hat, verkommt langsam zu einem Kindergarten und dazu gibt es noch einen Nutzer mit dem obzönen Namen "Hurensohn".
Etwas mehr Würde zu chr18s Arbeit, bitte.
Gerade, wo domi1993 auftaucht, kommt nichts anderes als das Wort "Asoziale". Das muß wirklich nicht sein.
Gerade, wo domi1993 auftaucht, kommt nichts anderes als das Wort "Asoziale". Das muß wirklich nicht sein.
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Mal ganz ehrlich: Hast Du was anderes erwartet? Dass dort vernünftig diskutiert wird und dort Pläne gezeichnet und ausgetauscht werden?Der Adler @ 6 Jul 2007, 21:34 hat geschrieben: Also ehrlich gesagt: Das Forum, das chr18 aufgebaut hat, verkommt langsam zu einem Kindergarten und dazu gibt es noch einen Nutzer mit dem obzönen Namen "Hxxxxxxx".
denk ich auch mal. Vorallem sollte man halt die Aktivierung auf Adminfreischaltung stellenTramPolin @ 6 Jul 2007, 21:25 hat geschrieben: Wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue, kriege ich einen Lachkrampf (z.B. "unterpfälzer"). Dürften bis auf 1 oder 2 alles Fakes sein.

Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Eigentlich nicht. Aber ich denke, daß chr18 sich die Mühe gemacht hat und darauf hofft, daß etwas vernünftiges diskutiert wird. Ich habe mich dort registriert, weil mich nämlich die Mitgliederliste interessiert. Ich hoffe, daß chr18 als dortiger Admin es fertigbringt, sich durchzusetzen, bei dem, was da passiert ist.TramPolin @ 6 Jul 2007, 20:36 hat geschrieben: Mal ganz ehrlich: Hast Du was anderes erwartet? Dass dort vernünftig diskutiert wird und dort Pläne gezeichnet und ausgetauscht werden?
Ah ja: chr18: Könntest Du in Deinem Forum in drei Themenbäumen das Datum unter "Aktuelles" korrigieren, da das Datum von "Heute" nach "Gestern" geht, ich weiß schon, was Du mit dem fehlerhaften Jahreszahl sagen willst, nämlich: ... 10.12.06 - 09.12.07 ...
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
- Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Ohh, vielleicht haben sich alle dort registriert, um die Mitgliederliste einsehen zu können. Das wäre ja äußerst sinnreich, weil dann nur Leute drin sind, die sehen wollen, wer sonst noch drin ist. Paradoxer und lustiger geht es ja kaum noch. Ich muss aufhören, ich kriege wieder einen Lachkrampf (nicht wegen Dir, "Der Adler"!).Der Adler @ 6 Jul 2007, 21:41 hat geschrieben: Eigentlich nicht. Aber ich denke, daß chr18 sich die Mühe gemacht hat und darauf hofft, daß etwas vernünftiges diskutiert wird. Ich habe mich dort registriert, weil mich nämlich die Mitgliederliste interessiert. Ich hoffe, daß chr18 als dortiger Admin es fertigbringt, sich durchzusetzen, bei dem, was da passiert ist.

-
- Kaiser
Es ist dort doch sogar schon ein Plan aufgetaucht.TramPolin @ 6 Jul 2007, 21:36 hat geschrieben: Mal ganz ehrlich: Hast Du was anderes erwartet? Dass dort vernünftig diskutiert wird und dort Pläne gezeichnet und ausgetauscht werden?

Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Bis demnächst.
also mir ist kein Forum bekannt, wo das anders istDer Adler @ 6 Jul 2007, 21:48 hat geschrieben: Ja, TramPolin, es ist nun mal so: Als ich als Gast die Mitgliederliste einsehen wollte, verlangte das Forum von mir eine Eingabe von Benutzernamen und das Paßwort.
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Beim Forum mit Niveau kommt man an die Informationen der User ran, ohne registriert zu sein. Ebenso ist es bei DSO.Lazarus @ 6 Jul 2007, 21:49 hat geschrieben: also mir ist kein Forum bekannt, wo das anders ist
-
- Kaiser
Was ich lustig finde, das man mich da in dem Forum parodiert.
Jedoch nicht, das ich da in dem Profil denunziert. Also da hätte ich ein besseres Niveau von dir erwartet. Ich denke, ich weiß, wer sich da angesprochen fühlt.

Jedoch nicht, das ich da in dem Profil denunziert. Also da hätte ich ein besseres Niveau von dir erwartet. Ich denke, ich weiß, wer sich da angesprochen fühlt.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.
Bis demnächst.
- TramPolin
- *Lebende Forenlegende*
Sieh es so: Nur Prominente werden parodiertoberpfälzer @ 6 Jul 2007, 22:02 hat geschrieben: Was ich lustig finde, das man mich da in dem Forum parodiert.![]()
![]()

-
- Kaiser
Ich glaubs dir, das ist eher der Herr Anonymus hier.TramPolin @ 6 Jul 2007, 22:05 hat geschrieben:Sieh es so: Nur Prominente werden parodiertoberpfälzer @ 6 Jul 2007, 22:02 hat geschrieben: Was ich lustig finde, das man mich da in dem Forum parodiert.![]()
![]()
Jedoch nicht, das ich da in dem Profil denunziert. Also da hätte ich ein besseres Niveau von dir erwartet. Ich denke, ich weiß, wer sich da angesprochen fühlt.ich war es übrigens nicht, ich schwöre es!
Bis demnächst.
Bis demnächst.