Chr18 hat ein Forum

Vorstellung und Informationen von privaten Homepages
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

http://chr18.foren-city.de/
Ich möchte schon einige User haben.
Viel Spass
Metrotram
Lebende Forenlegende
Beitrag von Metrotram »

Was brauchts noch ein Forum.
Das hier reicht doch...
eurostarter
Routinier

Beitrag von eurostarter »

Dann aber auch bitte die Fragen, ob jemand einen Plan zeichnen kann oder diese und jene Daten hat dort rein.. :)
Schwarzwälder
Routinier
Beitrag von Schwarzwälder »

Öhm ja, ich halte die Idee für immernoch so schlecht wie vor ~9 Monaten, ich gehe davon aus das die anderen User das ähnlich sehen.

Findet, Schwarzi.

Edit: Satzbau
Chr18
Kaiser

Beitrag von Chr18 »

Das werden wir mal sehn.
ropix
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Überm großen Teich: Zumindest kann man mit der MVG gemütlich hinschippern
Beitrag von ropix »

Chr18 @ 6 Jul 2007, 20:03 hat geschrieben: Das werden wir mal sehn.
naja - mal ist eine dehnbare Zeitspanne :P
-
ChristianMUC

Beitrag von ChristianMUC »

Wie wäre es denn, wenn wir analog zu laufenden Prozessen der deutschen Wirtschaft die derzeit suboptimal organisieren Prozesse "Chr18", "DerAdler" und "domi1993" in dieses neue Gebilde outsourcen, auf dass sie dort kreativ tätig sein mögen?

Nebenbei gebe ich grad mal die Bestellung für DGS 43607 von München über Triberg nach Trier auf...Tfz: 194 vor Taurus, 80 Achsen Wagenzug, Wagengattung Falns, Ladung: frisches Popcorn...
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

@ChristianMUC

Also ein "Chefplanersteller" ist schon dort, passt doch alles :)
ChristianMUC

TramPolin @ 6 Jul 2007, 20:17 hat geschrieben: @ChristianMUC

Also ein "Chefplanersteller" ist schon dort, passt doch alles :)
Das wurde mir grad schon woanders unterstellt - ich bin aber unschuldig :)
Daniel Schuhmann
Lebende Forenlegende
Beitrag von Daniel Schuhmann »

Da geht ja bald das lustige Raten um. :D

So gesehen könnte das Forum richtig interessant werden.
Rohrbacher
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Rohrbacher »

Ich möchte schon einige User haben.
*rofl* :lol:
423176
Lebende Forenlegende
Beitrag von 423176 »

Aktuell
Was von 10.12.06 bis zum 9.12.06 ist bitte hier rein.
Oh, sehr gut
Netman
Tripel-Ass

Beitrag von Netman »

Noch ein Forum? Aber da gibts doch schon den treffenden Thread Wie blöd muss man sein...
Also, die Zeit und Mühe kannst Du Dir wirklich sparen. Geh lieber mal raus zur Laimer Unterführung, frische Luft schnappen und nach MVG-Infoflyer Ausschau halten. ;)
Auer Trambahner
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von Auer Trambahner »

Netman @ 6 Jul 2007, 21:14 hat geschrieben: Noch ein Forum? Aber da gibts doch schon den treffenden Thread Wie blöd muss man sein...
Da holzt der 609er zu kräftig ab :unsure:
Also, die Zeit und Mühe kannst Du Dir wirklich sparen. Geh lieber mal raus zur Laimer Unterführung, frische Luft schnappen und nach MVG-Infoflyer Ausschau halten.  ;)
Die ist von Trier doch etwas weit weg.

Der Auer
Der mit dem Ölkännchen tanzt!
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Wohnort: Hoch über den Dächern, mit einem anderen Blick auf unser Millionendörfchen (197, N45)
Beitrag von TramPolin »

Wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue, kriege ich einen Lachkrampf (z.B. "unterpfälzer"). Dürften bis auf 1 oder 2 alles Fakes sein.
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Also ehrlich gesagt: Das Forum, das chr18 aufgebaut hat, verkommt langsam zu einem Kindergarten und dazu gibt es noch einen Nutzer mit dem obzönen Namen "Hurensohn".
Etwas mehr Würde zu chr18s Arbeit, bitte.
Gerade, wo domi1993 auftaucht, kommt nichts anderes als das Wort "Asoziale". Das muß wirklich nicht sein.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Der Adler @ 6 Jul 2007, 21:34 hat geschrieben: Also ehrlich gesagt: Das Forum, das chr18 aufgebaut hat, verkommt langsam zu einem Kindergarten und dazu gibt es noch einen Nutzer mit dem obzönen Namen "Hxxxxxxx".
Etwas mehr Würde zu chr18s Arbeit, bitte.
Gerade, wo domi1993 auftaucht, kommt nichts anderes als das Wort "Asoziale". Das muß wirklich nicht sein.
Mal ganz ehrlich: Hast Du was anderes erwartet? Dass dort vernünftig diskutiert wird und dort Pläne gezeichnet und ausgetauscht werden?
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

TramPolin @ 6 Jul 2007, 21:25 hat geschrieben: Wenn ich mir die Mitgliederliste anschaue, kriege ich einen Lachkrampf (z.B. "unterpfälzer"). Dürften bis auf 1 oder 2 alles Fakes sein.
denk ich auch mal. Vorallem sollte man halt die Aktivierung auf Adminfreischaltung stellen :lol: :lol: :lol:
Mehr Geld für den ÖPNV-Ausbau in München! Es wird höchste Zeit!
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

TramPolin @ 6 Jul 2007, 20:36 hat geschrieben: Mal ganz ehrlich: Hast Du was anderes erwartet? Dass dort vernünftig diskutiert wird und dort Pläne gezeichnet und ausgetauscht werden?
Eigentlich nicht. Aber ich denke, daß chr18 sich die Mühe gemacht hat und darauf hofft, daß etwas vernünftiges diskutiert wird. Ich habe mich dort registriert, weil mich nämlich die Mitgliederliste interessiert. Ich hoffe, daß chr18 als dortiger Admin es fertigbringt, sich durchzusetzen, bei dem, was da passiert ist.

Ah ja: chr18: Könntest Du in Deinem Forum in drei Themenbäumen das Datum unter "Aktuelles" korrigieren, da das Datum von "Heute" nach "Gestern" geht, ich weiß schon, was Du mit dem fehlerhaften Jahreszahl sagen willst, nämlich: ... 10.12.06 - 09.12.07 ...
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Der Adler @ 6 Jul 2007, 21:41 hat geschrieben: Eigentlich nicht. Aber ich denke, daß chr18 sich die Mühe gemacht hat und darauf hofft, daß etwas vernünftiges diskutiert wird. Ich habe mich dort registriert, weil mich nämlich die Mitgliederliste interessiert. Ich hoffe, daß chr18 als dortiger Admin es fertigbringt, sich durchzusetzen, bei dem, was da passiert ist.
Ohh, vielleicht haben sich alle dort registriert, um die Mitgliederliste einsehen zu können. Das wäre ja äußerst sinnreich, weil dann nur Leute drin sind, die sehen wollen, wer sonst noch drin ist. Paradoxer und lustiger geht es ja kaum noch. Ich muss aufhören, ich kriege wieder einen Lachkrampf (nicht wegen Dir, "Der Adler"!). :D :D :D :lol: :lol: :lol:
oberpfälzer
Kaiser

Beitrag von oberpfälzer »

TramPolin @ 6 Jul 2007, 21:36 hat geschrieben: Mal ganz ehrlich: Hast Du was anderes erwartet? Dass dort vernünftig diskutiert wird und dort Pläne gezeichnet und ausgetauscht werden?
Es ist dort doch sogar schon ein Plan aufgetaucht. :)
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

75,4 Millionen Menschen in Deutschland können kein Bairisch!
Schreib dich nicht ab, lern bairisch, du Saupreiß
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

oberpfälzer @ 6 Jul 2007, 21:45 hat geschrieben: Es ist dort doch sogar schon ein Plan aufgetaucht. :)
ja hab ich auch grad gesehen :lol: :lol: :lol:
Der Adler

Beitrag von Der Adler »

Ja, TramPolin, es ist nun mal so: Als ich als Gast die Mitgliederliste einsehen wollte, verlangte das Forum von mir eine Eingabe von Benutzernamen und das Paßwort.
Lazarus
*Lebende Forenlegende*

Beitrag von Lazarus »

Der Adler @ 6 Jul 2007, 21:48 hat geschrieben: Ja, TramPolin, es ist nun mal so: Als ich als Gast die Mitgliederliste einsehen wollte, verlangte das Forum von mir eine Eingabe von Benutzernamen und das Paßwort.
also mir ist kein Forum bekannt, wo das anders ist
luc
Lebende Forenlegende

Beitrag von luc »

Lazarus @ 6 Jul 2007, 21:49 hat geschrieben: also mir ist kein Forum bekannt, wo das anders ist
Beim Forum mit Niveau kommt man an die Informationen der User ran, ohne registriert zu sein. Ebenso ist es bei DSO.
TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

Habe mir den Plan und die Antworten darauf angeschaut. Ich habe erneut einen Lachkrampf bekommen.

Einige Benutzernamen die Liste ist erneut stark angewachsen - finde ich allerdings nicht besonders lustig.
oberpfälzer
Kaiser

Was ich lustig finde, das man mich da in dem Forum parodiert. :lol: :D

Jedoch nicht, das ich da in dem Profil denunziert. Also da hätte ich ein besseres Niveau von dir erwartet. Ich denke, ich weiß, wer sich da angesprochen fühlt.
Auf Wiedersehen Forum. Man hat mich rausgeekelt, wie man es wollte. Ich hoffe, man kann mit dieser Entscheidung leben.
Bis demnächst.

TramPolin
*Lebende Forenlegende*
Beitrag von TramPolin »

oberpfälzer @ 6 Jul 2007, 22:02 hat geschrieben: Was ich lustig finde, das man mich da in dem Forum parodiert. :lol: :D

Jedoch nicht, das ich da in dem Profil denunziert. Also da hätte ich ein besseres Niveau von dir erwartet. Ich denke, ich weiß, wer sich da angesprochen fühlt.
Sieh es so: Nur Prominente werden parodiert :lol: ich war es übrigens nicht, ich schwöre es!
oberpfälzer
Kaiser

TramPolin @ 6 Jul 2007, 22:05 hat geschrieben:
oberpfälzer @ 6 Jul 2007, 22:02 hat geschrieben: Was ich lustig finde, das man mich da in dem Forum parodiert.  :lol:  :D

Sieh es so: Nur Prominente werden parodiert :lol: ich war es übrigens nicht, ich schwöre es!
Ich glaubs dir, das ist eher der Herr Anonymus hier.
Bis demnächst.

ChristianMUC

Ach mei...kurzer Spaß - ist wieder beendet, Herr Hofplaner :P
Gesperrt