uferlos @ 25 Mar 2004, 18:01 hat geschrieben: @423-176 weißt du wie lang genau der 420er-Langzug unterwegs war? und welche einheiten es waren?
Hallo!
Leider konnt ich das nicht sehen. Ich kam da gerde von meiner einzigen S7-Leistung zur Donnersbergerbrücke, neben mir stand die S8 und die S4 mit dem 420er kam vom Hbf...somit stand die S8 davor

Ich habe heute morgen in Steinhausen auch nicht so wirklich drauf geachtet welche Einheiten abgemeldet wurden. Kann mich nur an 420 066 und 030 erinnern, aber das war glaub nichts von dem Langzug.
Nochmal zu den Bäumen:
Also zwischen Großhesselohe Isartalbahnhof und Höllriegelskreuth musste teilweise als Schwungfahrt gefahren werden. Ich stellte mich auch schon darauf ein, bin aber ehrlich gesagt froh gewesen, dass ich es nicht machen musste

Die Kollegen, die es machen mussten, berichteten davon, das die Äste teilweise in Sichthöhe hingen - das heißt schon was.
Richtung Rosenheim ging lange Zeit gar nichts, weder Regional- noch Fernverkehr. Es hätte noch nicht mal geholfen über Holzkirchen zu fahren...denn es war ja irgendwie alles mist - München im quasi Inselbetrieb :ph34r:
Also dann Servus!