713 an der Münchner Freiheit
C2.11 713 in Fröttmaning, Gleis 2, U6 by Michael Köhle, auf Flickr
C2.11 713 by Michael Köhle, auf Flickr

Olympia-Einkaufszentrum, U1 by Michael Köhle, auf Flickr
Olympia-Einkaufszentrum, U1 by Michael Köhle, auf Flickr
Wagen 341 vom BN zum Kieferngarten by Michael Köhle, auf Flickr
B und A-Wagen in der Betriebsanlage Süd (Neuperlach Süd) by Michael Köhle, auf Flickr
Tunnel Max-Weber-Platz - Lehel (U4/5) by Michael Köhle, auf Flickr

Was mann – nimm's mir nicht böse – von den Bildern eher nicht so behaupten kann.U6 Münchner Freiheit @ 17 Jan 2018, 20:53 hat geschrieben: Sehr gelungen.

Betriebshof Nord by Michael Köhle, auf Flickr
Marienplatz, U3/6 by Michael Köhle, auf Flickr
Ruhe am BN by Michael Köhle, auf Flickr
Alt trifft Neu - 093 und 702 am BN by Michael Köhle, auf FlickrSehr schick!mvgmichael @ 23 May 2018, 21:48 hat geschrieben:Betriebshof Nord
C2.11 in Moosach by Michael Köhle, auf Flickr
C-Wagen 707 in Moosach, U3 by Michael Köhle, auf Flickr
Hasenbergl, U2 by Michael Köhle, auf Flickr
Prinzregentenplatz, U4 by Michael Köhle, auf Flickr
Prinzregentenplatz, U4 by Michael Köhle, auf FlickrWie aufwändig waren denn Deine Aufnahmen?Entenfang @ 15 Aug 2019, 21:10 hat geschrieben:Das 1. Bild wirkt super!
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.
Hallo!Entenfang @ 15 Aug 2019, 22:10 hat geschrieben: Das 1. Bild wirkt super!
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.![]()
Hallo Valentin,Valentin @ 15 Aug 2019, 23:01 hat geschrieben:Wie aufwändig waren denn Deine Aufnahmen?Entenfang @ 15 Aug 2019, 21:10 hat geschrieben:Das 1. Bild wirkt super!
Hast du eigentlich eine Genehmigung beantragt und wenn ja wo? Ich wurde immer mal wieder von Fahrern angemotzt, man bräuchte eine Genehmigung.
MVG: Spontane Schnappschüsse (ohne Stativ), für ausschließlich private Zwecke liegen im Ermessen unseres Betriebspersonals, werden aber normalerweise nicht beanstandet.
Edit: Nach lesen des Posternamens vermute ich eher größer?
Valentin @ 15 Aug 2019, 22:01 hat geschrieben:Edit: Nach lesen des Posternamens vermute ich eher größer?
In 15 Jahren U-Bahn-Fotografie bin ich zwei mal angemeckert worden, beide Male nach Fotogenehmigung dann kein Problem mehr. Allerdings immer ohne Stativ, das ist dann doch weniger "auffällig".Entenfang @ 16 Aug 2019, 17:37 hat geschrieben: Unterschiedlich. Meistens mit Stativ, aber auch oberirdisch ohne Stativ und trotzdem viel Gemecker.