Ich will ja den Finger nicht wieder in die Wunde legen,
aber heute morgen ist mir, obwohl ich völlig übermüdet war, klar geworden,
dass die Mitarbeiter von DB Bahn das nicht absichtlich machen, die sind einfach von "Haus aus" aus und können gar nix dafür.
Ich habe mich schon öfters gefragt, ob der raue Umgangston denn man zwischen Personal und Fahrgast macnhbar beobachtet oder auch am eigenen Leib erfahren muss auch zwischen den einzelnen Mitarbeitern herrscht, oder ob die meisten befreundet sind und auch nach Dienstschluss mal ein, oder auch mehrere B) Bierchen trinken...
Auf jeden Fall warte ich heute morgen am Ostbahnhof an Gleis, schieß mich tot ich glaub 3, auf die stadteinwärts fahrende S6, während am Nachbargleis eine S5 nach Holzkirchen von der öA abgefertigt wird. Die Führerin war aber mit den Vorbereitungen noch nicht fertig, das T leuchtete also, die Türen standen noch zwei Minuten offen. Irgendwann hat sie dann Gleis x Fertig durchs Mikro geraunzt woaruf die öA irgentwas mit ZT läuft schon gefasselt hat. Daruafhin schreit die Dame, übrigens habe ich selten eine so unatraktive Frau gesehen :blink: , allerdings ohne Micro

, "dann warte doch die Fertigmeldung ab du Arsch", knallt ihre Tür zu und fährt los. Einfach krass oder?
Naja, da kann man nur den Hut ziehen vor den Tfs die sich trotz der monotonen Arbeit und der unfreundlichen Pax und Kollegen nicht die Butter vom Brot nehmen lassen, so jemanden durfte ich nämlich letztens auch kennen lernen, das war sogar noch ein Sachse, da musste ich auch kurz über meine Schubladen nach denken...
Lg
P
a
u
l