Servus,
nach dem das Wetter gestern richtig klasse war, musste ich mich schweren Herzens von meinen Bücherstapeln und Ordnern voll mit interessantem Biologiestoff trennen und fuhr an die NIM bei Unterweilbach, um ein paar Züglein zu fuzzeln, schließlich muss die neue Knipse ja mal ausgetestet werden. Die Ergebnisse sind zwar noch nicht überragend, aber doch ansehnlich, wie ich finde. Hier eine kleine Auswahl meiner "Beute" von gestern:

14:31 Unerkannter 401 als ICE 786 gen Hamburg-Altona

14:51 Tz 358 als ICE 623 nach München Hbf

15:02: Sausebahnen gabs natürlich auch genug, hier also deren Vertreter in Form von 423 851 und einem weiteren 423er als S2 nach Erding über Dachau, Stammstrecke, Ostbahnhof

15:07 Güterverkehr gabs natürlich auch jede Menge, meist Öler von und nach Ingolstadt, eine Ausnahme bildete 185 193, welche mit einem PKP-Kohlezug Richtung München unterwegs war

15:26 2x 402 als ICE 584 auf dem Weg von München nach Lübeck, kurz hinter Hebertshausen
Mit diesen beiden 402ern wurde die Bahnsession für beendet erklärt und es ging weiter zu den schnelleren, kürzeren und auch schwierigeren Motiven, die leider auch nicht immer gleich daherkommen, sondern meistens eher so wie sie wollen... Für alle Flugzeughasser/Ferrosexuellen: Rechts oben ist das X!

Um 16:06 hebt die D-AIHV (A340-600) als LH 714 von der 08R ab und macht sich auf den Weg Richtung Tokio Narita.

Weiter ging es um 16:36 mit der A7-ACF (A330-200, Quatari) welche sich mit erstaunlich kurzer Startstrecke als QR 004 Richtung Doha aufmachte.

Und zu guter Letzt noch ein Urlaubsbomber, nämlich die SU-GDE (B737-800W, Egypt Air), welche als MS 788 gegen 16:44 Richtung Kairo davonbrummte. Hach, Urlaub
Ich hoffe die Bilder gefallen, Feedback gerne erwünscht! Noch eine kleine, grundsätzliche Anmerkung zu den anderen Usern, die regelmäßig Bilder posten: An Qualität mangelt es in diesem Thread nicht, klasse Fotos, insbesondere von
120 160-7,
Auer Trambahner und
420er Vorserie.
Viele Grüße,
NIM rocks