praktikant1 @ 15 Nov 2011, 18:19 hat geschrieben:[...]
Aber für die ganz ungeduldigen die vor der EFA warten bis "Fahrplan 2012" erscheint und immer F5 drücken: Freitag abend wirds wohl soweit sein.
Das sind doch mal klare Worte vom Insider - besten Dank für die Info in dieser Form !praktikant1 @ 15 Nov 2011, 20:05 hat geschrieben:[...]
Außerdem ist es doch jedes Jahr gleich. Jedes Jahr um den 15 - 18.11. erscheinen die neuen Fahrpläne in der EFA und jedes Jahr Anfang Dezember erscheint das Buch...
[...]

Warum die Leute so dem "endgültigen Ergebnis" in elektronischer wie in gedruckter Form hinterher jagen ?
Ich kanns mir durchaus vorstellen - schließlich hat ja jeder seine "Standard"-Verbindungen, die er häufiger benutzt und unter Umständen genau weis, wo es im praktischen Alltag gerne mal hakt. Ich zum Beispiel werd mir in der Hinsicht mal den Fahrplan der neuen Nachtlinien N43/N44 unter die Lupe nehmen, weil ich mich bei Bedarf dann gerne einfach drauf verlassen können möchte. Deshalb spielt es sehr wohl eine Rolle, wie denn die Anschlüsse gestaltet sind, ob äußerst knapp, ausreichend oder womöglich völlig verpfuscht. Und das beschränkt sich ja nicht nur auf mein hier genanntes Beispiel ...
Und außerdem machen sich manche ja auch den Spaß, auf den zig Seiten nach Druckfehlern zu suchen. Die bei der schieren Masse der Daten einfach nur menschlich sind.