Der Konflikt Russland - Ukraine - (Rest der Welt)

Alles was in den anderen Foren OFF-TOPIC wäre.
<br>Guinan freut sich auf Ihren Besuch.
Antworten
Benutzeravatar
spock5407
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13272
Registriert: 21 Dez 2005, 21:40

Beitrag von spock5407 »

Bayernlover @ 25 Jan 2015, 06:05 hat geschrieben: Ihr seid doch vollkommen irre.

Kann hier eigentlich mal jemand eingreifen? Das geht doch auf keine Kuhhaut.
+1
Stadtbahn für Regensburg , offizielle Projektseite der Stadt Regensburg
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

Bayernlover @ 25 Jan 2015, 06:05 hat geschrieben: Ihr seid doch vollkommen irre.

Kann hier eigentlich mal jemand eingreifen? Das geht doch auf keine Kuhhaut.
Ich vermute, er versucht sich mit Humor. Russischem Humor.
Tragisch ist nur, dass er bei den Pegida-Spinnern und vielen AfD-Wählern auch noch Zustimmung dafür bekommen würde, die denken würden, er meine es ernst.
Benutzeravatar
Balduin
Kaiser
Beiträge: 1499
Registriert: 07 Mär 2010, 13:01

Beitrag von Balduin »

TravellerMunich @ 25 Jan 2015, 10:34 hat geschrieben:
Tragisch ist nur, dass er bei den Pegida-Spinnern und vielen AfD-Wählern auch noch Zustimmung dafür bekommen würde, die denken würden, er meine es ernst.
Du vergisst die ewig gestrige SED-Drachenbrut. Da würde er ebenfalls offene Türen einrennen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

Balduin @ 25 Jan 2015, 11:38 hat geschrieben:
TravellerMunich @ 25 Jan 2015, 10:34 hat geschrieben:
Tragisch ist nur, dass er bei den Pegida-Spinnern und vielen AfD-Wählern auch noch Zustimmung dafür bekommen würde, die denken würden, er meine es ernst.
Du vergisst die ewig gestrige SED-Drachenbrut. Da würde er ebenfalls offene Türen einrennen.
Die Linken würden es ja auch noch als Friedenstat begrüßen, wenn Putin eine Atombombe auf Lemberg abwirft. Und sagen, endlich wehrt er sich gegen die faschistischen Nato-Aggressionen und er wurde ja vom faschistischen Westen dazu gezwungen. Dazu käme dann noch ein süffisanter Spruch von Gysi.
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1885
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Wie ich jetzt sehe, entsteht schon jetzt eine kleine Opposition. Doch ich muss alle beruhigen: in der DRU wird's mit Minderheiten korrekt umgegangen :lol: .

Bayernlover bereitet mir zwar Sorgen, aber 6 Monate Hausarrest würde ihm reichen...
-
Benutzeravatar
spock5407
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13272
Registriert: 21 Dez 2005, 21:40

Beitrag von spock5407 »

Hausarrest? Keine Reise auf Staatskosten nach Sibirien? Bin enttäuscht.
Ach stimmt, Moskau kann sich das ja nicht mehr leisten.
Stadtbahn für Regensburg , offizielle Projektseite der Stadt Regensburg
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

Was ich nur entsetzlich finde: Ich fühle mich in die Zeit der serbischen Balkankriege zurückversetzt.
Mit vier Jahren Belagerung von Sarajevo und 11.000 zivilen Opfern.
Und die Welt hat das vier Jahre lang weitgehend ignoriert.

Ich warte schon auf das nächste Statement von Steinmeier und Obama: We are deeply concerned.
Und beide Seiten werden aufgefordert, den Waffenstillstand einzuhalten.
Wie im Kindergarten, bei dem die Kindergärtnerin nicht nur den Schläger, sondern auch das Opfer gleich bestraft und ermahnt.

Und Putin lacht sich schlapp über den Westen... :ph34r:
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Ich bin immer noch schockiert. Aber wahrscheinlich verarscht er uns alle nur.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

Bayernlover @ 25 Jan 2015, 12:47 hat geschrieben: Ich bin immer noch schockiert. Aber wahrscheinlich verarscht er uns alle nur.
Wie gesagt, russischer Humor.
Die merken nicht, dass ihr Land gerade auf der Seite des Bösen steht.
Wie die Deutschen in den 30er-Jahren es nicht sehen wollten.
viafierretica
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2390
Registriert: 12 Jun 2004, 23:40

Beitrag von viafierretica »

TravellerMunich @ 25 Jan 2015, 12:37 hat geschrieben: Was ich nur entsetzlich finde: Ich fühle mich in die Zeit der serbischen Balkankriege zurückversetzt.
Mit vier Jahren Belagerung von Sarajevo und 11.000 zivilen Opfern.
Und die Welt hat das vier Jahre lang weitgehend ignoriert.

Ich warte schon auf das nächste Statement von Steinmeier und Obama: We are deeply concerned.
Und beide Seiten werden aufgefordert, den Waffenstillstand einzuhalten.
Wie im Kindergarten, bei dem die Kindergärtnerin nicht nur den Schläger, sondern auch das Opfer gleich bestraft und ermahnt.

Und Putin lacht sich schlapp über den Westen...  :ph34r:
Steinmeier ist der einzige aller mir bekannten Westpolitiker, den ich noch den Willen zutraue, dort zu vermitteln. Gut, dass unser Außenminister nicht mehr Westerwelle heisst. Putin dürfte angesichts der Ölpreise das Lachen vergangen sein.....
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1885
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Hausarrest? Keine Reise auf Staatskosten nach Sibirien? Bin enttäuscht.
Ach stimmt, Moskau kann sich das ja nicht mehr leisten.
In der DRU werden die Logistik- und Transportkosten von verurteilten getragen . B-)
-
Benutzeravatar
spock5407
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13272
Registriert: 21 Dez 2005, 21:40

Beitrag von spock5407 »

Wobei, eine DRU gabs ja schon. Ist im Herbst 1989 untergegangen da Staatspleite und Revolution. Den Leuten hats dort nicht mehr gefallen.

Insofern: Experiment gescheitert; Wiederholung nein danke. Ich bleib lieber in der EU. Nicht alles super, aber trotzdem das beste Beispiel für friedliche und freiwillige Zusammenarbeit von Nationen, die früher vielfach dauernd gegneinander gekämpft hatten.
Ich für meinen Teil bin froh, in dieser Gemeinschaft in dieser Zeit zu leben.
Stadtbahn für Regensburg , offizielle Projektseite der Stadt Regensburg
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1885
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Die merken nicht, dass ihr Land gerade auf der Seite des Bösen steht.
We're on the dark side :lol: .

Jetzt aber zum Wahlprogramm. Was die Bürger in der DRU erwartet:

- Amtssprachen: Russisch, Bayrisch und Österreichisch
- "Augustiner" Bier (Edelstoff und Hell) werden in er neuen DRU-Verfassung zum absoluten Grundnahrungsmittel erklärt
- Abschaffung von Tempolimits: Auf Autobahnen darf man ohne Tempobegrenzung fahren, in der Stadt je nach Gefühl
- Frauen dürfen erst ab 30 ans Steuer
- Benzin wird vom Staat subventioniert und darf nicht mehr als 10 Cent pro Liter kosten
- Autos ab 250 PS und mehr, sowie mit V8 und V12 Motoren, werden von Kfz-Steuern befreit und vom Staat gefördert
- Jeder Mann ab 35 bekommt jeden Monat vom Staat ein Voucher zum kostenlosen FKK-Besuch
- Die "Grünen-Partei" wird verboten und ihre Anhänger werden strafrechtlich verfolgt. Herr Özdemir nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wird sofort in die Türkei abgeschoben
- Nur hübsche Frauen dürfen in die Politik. Wie zum Beispiel Maria Kozschewnikowa von der putinstreue Partei "Einiges Russland". Hier ist sie nochmal
- Der Staatsoberhaupt heißt "Präsident DRU", hat 5 Jahre Amtszeit und muss fließend Russisch und (oder) Bayrisch sprechen und schreiben können

Ich bin davon überzeugt, dass die neue Partei ab sofort mindestens 20% Wähler hinter sich hat.
-
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1885
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Wobei, eine DRU gabs ja schon. Ist im Herbst 1989 untergegangen da Staatspleite und Revolution. Den Leuten hats dort nicht mehr gefallen.
Es lag an maroder Wirtschaft. In der DRU werden die Bürger reich und glücklich.
-
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17517
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Russischer Spion @ 25 Jan 2015, 19:55 hat geschrieben: Jetzt aber zum Wahlprogramm. Was die Bürger in der DRU erwartet:

- Amtssprachen: Russisch, Bayrisch und Österreichisch
- "Augustiner" Bier (Edelstoff und Hell) werden in er neuen DRU-Verfassung zum absoluten Grundnahrungsmittel erklärt
- Abschaffung von Tempolimits: Auf Autobahnen darf man ohne Tempobegrenzung fahren, in der Stadt je nach Gefühl
- Frauen dürfen erst ab 30 ans Steuer
- Benzin wird vom Staat subventioniert und darf nicht mehr als 10 Cent pro Liter kosten
- Autos ab 250 PS und mehr, sowie mit V8 und V12 Motoren, werden von Kfz-Steuern befreit und vom Staat gefördert
- Jeder Mann ab 35 bekommt jeden Monat vom Staat ein Voucher zum kostenlosen FKK-Besuch
- Die "Grünen-Partei" wird verboten und ihre Anhänger werden strafrechtlich verfolgt. Herr Özdemir nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wird sofort in die Türkei abgeschoben
- Nur hübsche Frauen dürfen in die Politik. Wie zum Beispiel Maria Kozschewnikowa von der putinstreue Partei "Einiges Russland". Hier ist sie nochmal
- Der Staatsoberhaupt heißt "Präsident DRU", hat 5 Jahre Amtszeit und muss fließend Russisch und (oder) Bayrisch sprechen und schreiben können

Ich bin davon überzeugt, dass die neue Partei ab sofort mindestens 20% Wähler hinter sich hat.
Vielleicht solltest Du einfach weniger Alkohol trinken.

Wenn allerdings solche perversen Utopien jemals auch nur eine Sekunde lang real werden, bin ich der erste Terrorist.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
TravellerMunich
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2460
Registriert: 21 Jan 2009, 19:44
Wohnort: München

Beitrag von TravellerMunich »

Russischer Spion @ 25 Jan 2015, 19:56 hat geschrieben: Es lag an maroder Wirtschaft. In der DRU werden die Bürger reich und glücklich.
Was Russischer Spion völlig verkennt:

Binnen kurzem stände an der Spitze der DRU Frau Angela Merkel.
Putin würde sich rasch in die Hosen machen und ins Exil nach Amerika gehen.

Und würde die Russen endlich mal auf Trab und zum Arbeiten bringen (um auf dem Niveau von RS zu bleiben). Ein Griechenland war genug, da müssen wir nicht noch den Schlamassel für die großen orthodoxen Brüder der Griechen zahlen.
Wodka dürfte in Russland auch nur noch für den Export nach Westdeutschland hergestellt werden - denn wie man in Dresden und R.S. sieht, verträgt man östlich der Elbe noch nicht mal Radeberger, ohne gleich durchzudrehen.
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1885
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

146225 @ 25 Jan 2015, 20:06 hat geschrieben:Vielleicht solltest Du einfach weniger Alkohol trinken.
Tue ich fast nie :o .
Wenn allerdings solche perversen Utopien jemals auch nur eine Sekunde lang real werden, bin ich der erste Terrorist.
Also Punkt 7 des Wahlprogramms lehnst du kategorisch ab :rolleyes: ?

P.S. Apropos Terrorismus: in der DRU wird natürlich bestraft.
-
Benutzeravatar
spock5407
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13272
Registriert: 21 Dez 2005, 21:40

Beitrag von spock5407 »

Von mir bekommst Du auch kein Wahlkreuz für Dein Programm.
In so einem Staat müsste ich zum prowestlichen Separatisten werden.

Btw, auf Phoenix läuft soeben eine Miniserie zu Russland wo auch die eine oder andere Minute der Eisenbahn gewidmet ist.
Stadtbahn für Regensburg , offizielle Projektseite der Stadt Regensburg
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17517
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

Russischer Spion @ 25 Jan 2015, 20:27 hat geschrieben: Also Punkt 7 des Wahlprogramms lehnst du kategorisch ab :rolleyes: ?
Ja. Mein Frauenbild ist offensichtlich nicht ganz so primitiv wie Deines, tut mir leid.
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Benutzeravatar
Russischer Spion
Kaiser
Beiträge: 1885
Registriert: 04 Jan 2008, 15:25
Wohnort: Moskau

Beitrag von Russischer Spion »

Mein Frauenbild ist offensichtlich nicht ganz so primitiv wie Deines, tut mir leid.
In der DRU heißen alle Meinungen und Vorschläge willkommen. Also bitte schön ;) .

Und noch was wichtiges: Wenn wir an die Macht kommen, werden einige Forum-Mitglieder bestimmte Präferenzen haben. Bitte nicht vergessen.
-
NJ Transit
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 5149
Registriert: 07 Sep 2009, 15:55
Wohnort: Wabe 320
Kontaktdaten:

Beitrag von NJ Transit »

Russischer Spion @ 25 Jan 2015, 20:27 hat geschrieben: Tue ich fast nie :o
Pssst! Vodka ist auch Alkohol, kein Grundnahurngsmittel.
My hovercraft is full of eels.

SWMdrölf. Jetzt noch nächer, noch hältiger, noch fitter. Bist auch du Glasfaser und P-Wagen?
JeDi
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 19026
Registriert: 22 Apr 2006, 18:27
Wohnort: Land der Küchenbauer
Kontaktdaten:

Beitrag von JeDi »

Russischer Spion @ 25 Jan 2015, 20:52 hat geschrieben: Und noch was wichtiges: Wenn wir an die Macht kommen, werden einige Forum-Mitglieder bestimmte Präferenzen haben. Bitte nicht vergessen.
Nur hübsche Männer in der Politik?
Benutzeravatar
218 466-1
"Lebende Forenlegende"
Beiträge: 7807
Registriert: 02 Aug 2010, 15:13
Wohnort: Red Bank NJ, ex-Ingolstadt

Beitrag von 218 466-1 »

Russischer Spion @ 25 Jan 2015, 19:55 hat geschrieben:Jetzt aber zum Wahlprogramm. Was die Bürger in der DRU erwartet:
- Amtssprachen: Russisch, Bayrisch und Österreichisch
Englisch bitte!
- "Augustiner" Bier (Edelstoff und Hell) werden in er neuen DRU-Verfassung zum absoluten Grundnahrungsmittel erklärt
Wenn überhaupt, dann "Paulaner". Abgesehen davon , dass Bier wiederlich ist. Bild
- Abschaffung von Tempolimits: Auf Autobahnen darf man ohne Tempobegrenzung fahren, in der Stadt je nach Gefühl
Dort wo es geeignet ist, gibt es kein Tempolimit. Dort wo es nötig ist schon und das ist auch gut so.
- Frauen dürfen erst ab 30 ans Steuer
Sag mal, hackts? Wie wäre es Männer erst ab 50, oder besser überhaupt nicht!
- Benzin wird vom Staat subventioniert und darf nicht mehr als 10 Cent pro Liter kosten
- Autos ab 250 PS und mehr, sowie mit V8 und V12 Motoren, werden von Kfz-Steuern befreit und vom Staat gefördert
Dann ist dein toller Staat nach einer Woche pleite... :rolleyes:
- Jeder Mann ab 35 bekommt jeden Monat vom Staat ein Voucher zum kostenlosen FKK-Besuch
Von mir aus - dann aber bitte auch nur für abgetrennten Männer-FKK Bereich. :P
- Die "Grünen-Partei" wird verboten und ihre Anhänger werden strafrechtlich verfolgt. Herr Özdemir nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wird sofort in die Türkei abgeschoben
Da gibt es andere Parteien die noch mehr verboten gehören...
- Nur hübsche Frauen dürfen in die Politik. Wie zum Beispiel Maria Kozschewnikowa von der putinstreue Partei "Einiges Russland". Hier ist sie nochmal
Wer bestimmt den was "hübsch" ist. dickbäuchige und bärtige Männer sollten ebenfalls verbannt werden.
- Der Staatsoberhaupt heißt "Präsident DRU", hat 5 Jahre Amtszeit und muss fließend Russisch und (oder) Bayrisch sprechen und schreiben können 
Englisch bitte!
Ich bin davon überzeugt, dass die neue Partei ab sofort mindestens 20% Wähler hinter sich hat.
Ich gehöre jedenfall nicht dazu. :angry:

Bevor es die DRU gibt, wird Deutschland der 51. Bundesstaat der USA. :)
Keine Alternative zum Transrapid MUC
Bild
146225
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 17517
Registriert: 01 Apr 2007, 17:45
Wohnort: TH/EDG

Beitrag von 146225 »

@ 218 466: Ihm fehlt halt noch ein bisschen (arg) die sittliche Reife.

Ach, und ich würde es im Falle "Sind die Russen da?" vorziehen, Baden-Württemberg zum 27. bis 30. Kanton des südlichen Nachbarn zu machen. Bern ist auch irgendwie näher als Washington (und Moskau).
München kann jeder. Duisburg muss man wollen!
Benutzeravatar
TramBahnFreak
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 12167
Registriert: 02 Okt 2009, 16:28
Wohnort: Da drüben, gleich da hinter'm Wellblechzaun

Beitrag von TramBahnFreak »

218 466-1 @ 25 Jan 2015, 21:04 hat geschrieben:Wenn überhaupt, dann "Paulaner". Abgesehen davon , dass Bier wiederlich ist. Bild
Wenn du's eh nicht leiden kannst, dann überlass die Beurteilung doch bitte bitte auch denen, die es mögen und sich vor allem auch auskennen. Danke! ;) :P
Dann ist dein toller Staat nach einer Woche pleite... :rolleyes:
Um so besser. :ph34r:
Bayernlover
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13808
Registriert: 02 Aug 2009, 16:49
Wohnort: Dresden (4, 6, 10, 12, 65, 85)

Beitrag von Bayernlover »

Mein Gott, er verarscht uns. Damit sollte man es auch gut sein lassen.
Für mehr Administration. Gegen Sittenverfall. Für den Ausschluss nerviger Weiber.
Benutzeravatar
Boris Merath
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 16126
Registriert: 18 Nov 2002, 23:57
Wohnort: München

Beitrag von Boris Merath »

Bayernlover @ 25 Jan 2015, 22:21 hat geschrieben: Mein Gott, er verarscht uns.
Dann bin ich wenigstens nicht der einzige mit dieser Meinung...

Unabhängig davon - jetzt reichts mal wieder mit irgendwelchen Reichsphantasien, ganz egal ob erst gemeint oder ironisch.
Bis zur vollzogenen Anbringung von ausreichenden Sandstreuapparaten an allen Maschinen haben die Bahnwärter bei aufwärtsgehenden Zügen auf stärkeren Steigungen die Schienen ausgiebig mit trockenem Sand zu bestreuen und für die Bereithaltung eines entsprechenden Vorrathes zu sorgen.

Fahrdienstvorschrift bayerische Staatsbahnen 1876
Fichtenmoped
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2286
Registriert: 05 Jul 2010, 16:12
Wohnort: LK Freising

Beitrag von Fichtenmoped »

218 466-1 @ 25 Jan 2015, 21:04 hat geschrieben: ...
Da gibt es andere Parteien die noch mehr verboten gehören...

...
So wie in letzter Zeit Gesetze verabschiedet werden, die gegen das GG verstoßen, wäre CDU/CSU und SPD ganz oben...
Aufgrund von Rostschäden besteht Signaturersatzverkehr!

Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.
Benutzeravatar
spock5407
*Lebende Forenlegende*
Beiträge: 13272
Registriert: 21 Dez 2005, 21:40

Beitrag von spock5407 »

Bayernlover @ 25 Jan 2015, 22:21 hat geschrieben: Mein Gott, er verarscht uns.
Yup. Und dementsprechend hab ich auch teilw. geschrieben und auf die Antworten gewartet. Aber irgendwann is gut (und macht auch kein Spaß mehr).
Da geb ich Boris ganz recht.
Stadtbahn für Regensburg , offizielle Projektseite der Stadt Regensburg
Pendler
Routinier
Beiträge: 278
Registriert: 06 Feb 2014, 11:38

Beitrag von Pendler »

Bayernlover @ 24 Jan 2015, 19:27 hat geschrieben:Oh Gott, ich kotze.
Bayernlover @ 25 Jan 2015, 22:21 hat geschrieben:Mein Gott, er verarscht uns. Damit sollte man es auch gut sein lassen.
Bayernlover @ 25 Jan 2015, 06:05 hat geschrieben:Ihr seid doch vollkommen irre. Kann hier eigentlich mal jemand eingreifen? Das geht doch auf keine Kuhhaut.
Bayernlover @ 25 Jan 2015, 12:47 hat geschrieben:Ich bin immer noch schockiert. Aber wahrscheinlich verarscht er uns alle nur.
Herrlich, dein Weltbild implodiert gleich! :lol:
Antworten