OstbayernBus R-BO 858 in Bayerisch Eisenstein

CSAD Autobusy Plzn 2P9 782, Klatovy

PROBO Bus 5S9 641, Horasdovice
hm,schwer zu sagen,entweder vom Watzinger oder hatte der Gruber bis vor ein paar Jahren nicht auch noch N1er und N2er?? :unsure:uferlos @ 6 Feb 2010, 11:21 hat geschrieben: intressant wäre es zu wissen von welchem Unternehmen der ist?
Das ist i.d.R. eine normalbreite zweispurige Straße.0116 an der ref.Kirche Cronenberg (leider war ich nicht schnell genug, da 0915 grad von der anderen Seite kam, um den Laternepfahl zu fällen)
Was mich schon lang mal interessiert hat: Lohnt es sich aus Bussicht nach Passau ne Tour zu machen?Was sind denn dort für Fahrzeuge im Einsatz? :huh:O 530 L @ 25 Feb 2010, 16:29 hat geschrieben: Die kleine(2h) Tour war heute ein Schlag ins Wasser: genau ein brauchbares Bild ist entstanden, das war nur ein Beifang.
VBP Wagen 4 als K1 auf der Marienbrücke
Einiges! In Passau selber vorrangig Citaros, O405N, und noch was - Irisbus? Jedenfalls wenige Gelenker. Im Regionalverkehr drumrum - S315-319 Hoch- und Niederflurer, Neoplan N4416, Irisbus, Renault, alles ^^ Meiner Meinung nach schon recht interessant wenn man bissl Zeit hat auch die Gegend zu erkunden.168er @ 2 Mar 2010, 15:58 hat geschrieben: Was mich schon lang mal interessiert hat: Lohnt es sich aus Bussicht nach Passau ne Tour zu machen?Was sind denn dort für Fahrzeuge im Einsatz? :huh:
Sieht man dochAuer Trambahner @ 2 Mar 2010, 16:04 hat geschrieben: Ah Passau ist das. Sollte man evtl. dazuschreiben.