den hier will ich euch nicht vorenthalten:
Ein Setra S 417 GT-HD; ***Ausstattung; Bj 2007

Gruß
Rainer
Also den Expert gibt's in der Joseph-Fraunhofer-Straße, da kommt der 1er nicht vorbei...Übrigens, wer findet auf Bild 2 die Falschaussage?
Ja. Außer es geht mal nicht anders, dann fährt irgendwas anderes, wo Stanglmeier draufsteht.Haben die in PAF nur Neoplan in Fuhrpark ?
Ja leider. Aber vielleicht bringt Bürgermeister Herker ja mal ein bisschen frischen Wind rein, im Wahlkampf war der Stadtbus ja ein mittelgroßes Thema. *hust*Ein eher öder Betrieb.
Da war ich auch. Es wär schon was gegangen, wenn die Pfoafara ned wie so Ameisen rumgwuselt wären.Rohrbacher @ 13 Jul 2008, 11:52 hat geschrieben: Schade dass der Hauptplatz grad aussieht wie der Stachus zu Zeiten des S-Bahnbaus, da hätte man früher als die Kastanienbäume noch da waren glaub' ich schöne Bilder machen können. Da ist an einem mittelmäßigen Tag auch meistens mehr los als am total zugeparkten Bahnhof.
Wobei die beiden größeren Rührschüsseln der VAG N 4407 sind, also nur kompakte 8m lang sind.Christian0911 @ 13 Jul 2008, 14:53 hat geschrieben: Also die VAG Nürnberg hat für schwächer ausgelastete Linien auch zwei Neoplan Midi-Busse im Fuhrpark.
Leider habe selber nur schlechte Bilder von denen, darum verlinke ich hier mal auf fremde Bilder der beiden Busse:
Wagen 963
Wagen 964
Der Rest des Fuhrparks sind aber normale oder Gelenkbusse![]()
In der DDR gab es andere Verkehrszeichen. Den Buslöffel gab es nie, dafür Haltestellenschilder wie bei der Tram und unten war BUS geschrieben.Rohrbacher @ 31 Jul 2008, 00:38 hat geschrieben: Schon wieder StVO, aber kennzeichnete das Schild nichtmal den Halt eines "Kraftonmibusses"? Ach ne... halt, zu der Zeit, war das ja noch das Schild für eine Straßenbahnhaltestelle. Heute... mh.. ist irgendwie 'ne Mischung aus Pferde-Tram und Bus (Gummiräder). Nachdem das Schild heute keinen Unterschied mehr macht, stimmt's ja dann auch wieder.![]()