Gruss aus München
Jan
Rohrbacher @ 8 Dec 2007, 19:12 hat geschrieben:
Herrlich unübersichtlich. Aber wegen irgendwas müssen die Franzosen ja mehr Geld bekommen... :ph34r:
Also ich find den Führerstand des ICE3 da durchaus besser gelungen, übersichtlicher, aufgeräumter, geräumiger, und man hat nicht die Elektrik der Fahrschalter AUF das Führerpult als Kasten drauf bauen müssen sondern die Technik elegant unter das Führerpult verlegt, was in der Wirkung schon einiges her macht.Herrliches Cockpit hat der TGV.
Das sieht wenigstens nach Technik aus, mit den vielen Knöpfen und Schaltern,
im Gegensatz zum ICE 3 mit den 3 Hebeln...
ganz im Gegensatz zu Herrn Guido, der wie immer die Weißheit gepachtet hat.Guido @ 8 Dec 2007, 20:13 hat geschrieben:aber anscheinend hats Münchner Kindl vom ICE3-Führerstand wenig bis keine Ahnung, muß aber trotzdem seinen Senf dazu geben
Ich behaupte mal, daß der Guido mehr Ahnung vom Führerstand des ICE 3 hat als du. Unabhängig davon gefällt mir der Führerstand des ICE 3 auch besser. Da kann der Tf noch Unterlagen wie Buchfahrplan oder La ablegen.Münchner Kindl @ 8 Dec 2007, 20:18 hat geschrieben: ganz im Gegensatz zu Herrn Guido, der wie immer die Weißheit gepachtet hat.
Du hast angefangen, die Knöpfe zu zählen...Münchner Kindl @ 8 Dec 2007, 20:18 hat geschrieben:Du kannst ja meinetwegen jetzt anfangen die einzelnen Knöpfe, Taster und Hebel zu zählen...
Mal unabhängig davon, dass imho der Führerstand des TGV noch nach einem solchen Aussieht, braucht der TGV-Lokführer sowas, wie eine Übersicht, an welchen Stellen das Gleis marode ist, wahrscheinlich nicht. Und wenn, gibts das in digitaler Form auf dem Multifunktionsdisplay in der Front.VT 609 @ 10 Dec 2007, 16:18 hat geschrieben: Da kann der Tf noch Unterlagen wie Buchfahrplan oder La ablegen.
Unglaublich, aber es ist doch auch auf diesem Kasten möglich...Da kann der Tf noch Unterlagen wie Buchfahrplan oder La ablegen.
Ich finds ja sehr bedenklich,das meine Kitscherbe bedeuten Bessere Bilder macht,wie mein Teleobjektiv...hmm...wieso wusste ich nur das immer die selben anfangen zu meckern?ChristianMUC @ 16 Dec 2007, 22:19 hat geschrieben: Und wer von euch hat jetzt die DSLR?
Nachdem das die gleiche Stelle is und der AF an war: Fehlfokus... Und das liegt eher nicht am Objektiv...RE5 @ 17 Dec 2007, 14:07 hat geschrieben: Ich finds ja sehr bedenklich,das meine Kitscherbe bedeuten Bessere Bilder macht,wie mein Teleobjektiv...hmm...wieso wusste ich nur das immer die selben anfangen zu meckern?
Edit: Und wieso ist dieses Foto Scharf und das von der Werbelok nicht?Die Einstellungen waren die selben...
http://img101.imageshack.us/img101/2251/16...07006ef2tt5.jpg
Mehrfeldmessung.Al-Servo?Soll angeblich gut sein,was wäre denn besser?Werde gleich vllt. nochmal losziehen und fuzzenAuer Trambahner @ 17 Dec 2007, 14:58 hat geschrieben: Deine Beratungsresistenz hat manchmal abstruse Züge.
Hast du den Autofokus auf "spot" oder Mehrfeldmessung?Dann könnte AI-Servo evtl. noch problematisch sein, ich hab den Eindruck, die Kamera hat grad nochmal fokusiert.
Der Auer