Noch kleiner hat man den Slogan auf der Türseite bald nimmer machen können?
Das Ding ist neu? Hat man nichts aus den 70er, 80er gelernt?Tja,neue ZOBs bauen und dann ist kein Geld für ein bisschen Blumenbeet oder Grünfläche vorhanden.
Im Parkhaus ist es ja auch grünerHochbrücker @ 5 Mar 2017, 08:53 hat geschrieben: Tja,neue ZOBs bauen und dann ist kein Geld für ein bisschen Blumenbeet oder Grünfläche vorhanden.
Muss ehrlich sagen so bewegen die mich nicht das ich auf Bahn und Bus umsteige und so manch anderen auch nicht.
Gegenüber dem vorherigen Status mit einer Mischung aus Durchfahrtsstraße, Parkplätzen und Bushaltestellen am Straßenrand, an dem es nicht einmal Gehsteige gab, aber eine deutliche Verbesserung.146225 @ 5 Mar 2017, 08:44 hat geschrieben: Der örtliche ZOB kommt auf dem Bild ja auch mal dezent trostlos rüber.![]()
Vorsicht, bei zu viel grün sieht und findet man den Bus nicht mehrPhilipp man @ 2 May 2017, 21:00 hat geschrieben:Im Parkhaus ist es ja auch grünerHochbrücker @ 5 Mar 2017, 08:53 hat geschrieben: Tja,neue ZOBs bauen und dann ist kein Geld für ein bisschen Blumenbeet oder Grünfläche vorhanden.
Muss ehrlich sagen so bewegen die mich nicht das ich auf Bahn und Bus umsteige und so manch anderen auch nicht.![]()
Mit 'nem Stadtbus. Für ne Linie, die ne Stzunde überland gurkt. Das ganze Unternehmen ist eine dermaßene Frechheit.Valentin @ 3 Oct 2017, 22:01 hat geschrieben:Linie 703 macht dem nachfolgenden 705 Platz:
Der 706 startet bei Krauss-Maffei.Rev @ 3 Oct 2017, 22:16 hat geschrieben:Gibt noch so eine line 706 oder so die startet im Werksgelände der MTU auch mehr als mäßig ausgelastet
Die beiden Linien fahren sogar 2x am Tag stadtauswärts.Rev @ 3 Oct 2017, 21:16 hat geschrieben:
Mit 703 und 705 hast du dir aber auch zwei Exoten raus gesucht die nur einmal am Tag fahren. War immer ein Glücksspiel ob der 703er oder 705er zuerst am Dachauer Bahnhof war. Einen Bus könnte man locker erst ab Dachau einsetzen. Oft fahren die beiden sogar leer durch die gegen.
Gibt noch so eine line 706 oder so die startet im Werksgelände der MTU auch mehr als mäßig ausgelastet
Mir auch.Valentin @ 5 Oct 2017, 21:27 hat geschrieben: Warum sie überhaupt noch verkehren ist mir auch ein Rätsel.