Liebe Freunde des Sonntagsbusserls!
Ich mache den heutigen
Volkstrauertag im doppelten Sinn zum Thema des heutigen Sonntagsbusserls, da es zum einen vorerst das letzte sein wird.
Es war insgesamt eine Sache, die mir (und euch auch hoffe ich) viel Freude und bisweilen ein wenig Kummer ( euch nicht hoffe ich) bereitet hat.
Und da sind wir schon beim Stichwort - Sich irgendwo ins Hinterland zu stellen um Busse, die da alle 2-3 Stunden vorbeikommen zu fotografieren ist die eine Sache. Der Zeitaufwand dafür ist enorm, und ich hab schließlich noch eine Ehefrau, die auch was von mir haben möchte, und die nicht so gern beim Busserln dabei ist. Eisenbahn und Tram sind ihr viel lieber, da macht sie selber mit.
Die andere Sache ist die weniger unangenehme: Mir gehn mal wieder die Ideen aus. Ich seh zwar des öfteren Motive (und da schließt sich allerdings der Kreis wieder) die aber nur nur zu einer bestimmten Zeit am Tag möglich sind, wie z.B. Sparkasse Waakirchen nur gegen 16.00
oder das Wirtshaus in Endlhausen nur im Sommer an Schultagen für die Mittagsfahrt.
Und ich möcht mich auch mal wieder öfters anderen Dingen widmen.
Dann ist da noch die Sache mit der Witterung.
Zum anderen, die heutigen Busse sind an der Haltestelle Kriegerdenkmal aufgenommen worden :

Weichs

Langenpettenbach

Vierkirchen

Kottgeisering